Endurance Onslaught 6.0
View Poll Results: es ist freitag der 13te,vor euch ist ne leiter auf der eine katze liegt.was tut ihr?
Ich gehe unter der leiter her, und hab nen schönen tag
2 Votes / 40.00%
Ich drehe um, und renne weg
0 Votes / 0%
ich laufe herum und guck nicht auf die katze
1 Votes / 20.00%
talisman rausholen und ein 2std langes antiunglücksgebet aufsagen
0 Votes / 0%
ihr denkt euch,das bringt unglück, aber ihr wisst genau das es schwachsinn ist
2 Votes / 40.00%
Voters: 5. You may not vote on this poll
View Poll Results

@gerfi
genau das gleiche dachte ich auch... irgendwie fehlt da ne antwortmöglichkeit xD
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
xD kann schon sein aber es gibt im prinzip tausende ansichten/antworten die da fehlen;)nehmt einfach das was ihr am ehesten machen würdet.
.....German Underground
Also betrachte ich die Situation nicht relaistisch, sondern gewissermaßen wie ein Spiel, wo es nur mich gibt und niemand anderes meine Aufgaben erfüllen wird. Dann nehme ich B^^
Nö, Rechtschreibfehler im Poll kann man auch nicht mehr ausbessern.
Kannst ja einen Thread "Poll-Studie Vol. 2" starten ;)
Solange du nicht durcheinander kommst und die alten Threads closed ist alles in Ordnung^^
^habs schon bei suggestions gepostet,das man nach dem ende eines polls nen neuen machen könnte.das mit dem closen hatte ich mir auch schon gedacht.
.....German Underground
Auf jeden Fall muss bald der neue Poll her :P
Wenn du die immer nachmittags reinstellst und Abends schließt ist das mies, dann kann ich nicht mitmachen :P

Und ich finde, wenn du Clanmeinungen fragen willst, finde ich, dass nicht jeder mitabstimmen dürfen sollte. Chido gehört zwar zur Familie, aber nicht zum Clan... ich weiß, die Frage ist ausgenudelt... aber so nah wie du uns stehst, Chido, kannst du auch joinen, finde ich.
Ansonsten finde ich, dass du schon weiterposten sollst... aber bei Clanmeinungen mitabstimmen? Ich weiß nicht...
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
nur manche türken und russen sind behinderte kinder

Manche Deutsche aber auch...

Joe, wie hast du das jetzt gemacht? :3