Toribash
oh man, da guckt man einma hier in den thread und schon is der voll gespamt, also erstma wieso hat mich noch niemand deswegen bei icq angeschrieben, da bin ich sau oft on und ich hab eig jeden inna liste und 2. wollte jetzt nur narga mgr werden oda wollte jmd anderes auch noch ne amts änderung?

P.s. narga du bleibst auch scout
THE BEAST IS BACK!!!
It is the power of beast, why I am so good.^^
2 sachen ^^


1. haben wir bereits stellvertreter gefunden
2. will amt ^^ i-sowas wie ka wie mans nennen soll.....da ich alles versuch um aktivität und ordung in den clan zu bringen....da ein passender name eben


so wie [GMF-Motivierender-Aufräumer]


aufräumer wegen inaktive kicken
^^


ach ja btw....i-wann hat mir mal jemand gesagt mit lappis kann man mit ner tastenkompi das "copyright" und das "registere" zeichen machen...wie ?
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3
®©¿sɐp np ʇsuıǝɯ
geh mal auf "start" "ausführen" und gib da "charmap" ein. da findest du die zeichen. die musst du dann nur noch kopieren.
im clan yes gibs glaub ich das amt HC das heißt Happy Recruter also Frühlicher Rekrutierer xDDD

dann ebn i was mit Happy =D
naja happy....ich meinte ja eher motivierend da ich versuche die inaktivität aus den leuten rauzuprügeln ^^

btw.. bei roax hats geklappt kaum mit ihm geredet macht er 5 posts in 1 min^^

vllt i-wie so [GMF-Sgt]Brawl ...also Sargent (oder wie man das schreibt) die kerle bei der arme die für ordnung und aktivität sorgen ^^ ("Stillgestanden!!")

ach ja da wär noch was chido....


ich wollte regelmäßig "Memberaktivitäts-Stand" aktualisieren:

-also wenn leute 2 tage wieder intensiv posten eine stufe höher also inaktiv-->selten aktiv--->aktiv
-wenn die 2 wochen unentschuldigt nix posten eine stufe runter(bei pc kaputt wirds wieder rückgängig gemacht): aktiv --->selten aktiv ---->inaktiv ---->warnung für kick
-memberentschuldigungen dazuschrieben
-neue member/noch nicht erwähnte zu liste hinzufügen
-gekickte entfernen


...---->.... bedeutet von .... zu ....also z.b. aktiv --->inaktiv =von aktiv zu inaktiv



und also..jaaa das problem ist...ich kann nicht editen weil der thread closed ist und ich kein forumadmin bin ^^
Last edited by Brawl; Jul 8, 2009 at 01:44 PM.
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3
dann müsste man vereinbaren der thread wird geöffnet aber wie mods löschen jeden psot darin egal von wem deshalb bitten wir um verständnis das darin nichts gepostet wird
also ich bewerb mich jez ma als leader,ne :P
joke

aber ist echt ne coole idee
vorallem das mit dem manager gefällt mir sehr gut
habt ihr was dagegen wenn ich das in DIAF auch einführe?
I'll do >:D >:D >:D and YOU'll do :S:S:S:S:S:S:S
@killjaden
watt wer bist du denn? xD

habt ihr was dagegen wenn ich das in DIAF auch einführe?

nö, mach doch :P

~jijin
Originally Posted by Brawl View Post

...---->.... bedeutet von .... zu ....also z.b. aktiv --->inaktiv =von aktiv zu inaktiv

das is ja idiotensicher xD

Originally Posted by Killjaden View Post
also ich bewerb mich jez ma als leader,ne :P
joke

aber ist echt ne coole idee
vorallem das mit dem manager gefällt mir sehr gut
habt ihr was dagegen wenn ich das in DIAF auch einführe?

keine invade tags? report! bann! xD
jk
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้