Toribash
@lil: nice aber das come back hättest du dir spaaren können. dann lieber gleich die pose.
@jaker: das ende is mal end geil und mal sehn was sich war_hero diesmal einfallen lässt ums für ungültig zu erklären...
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
ja ich bin dabei neue tricks zu machen .. 2 neue replays sind ind arbeit .. nur ich hatte ja den fastest full uke dm in 105 frames ..nur leider in 75 ed und er wurde ned angenommen .. DANKE nochmal War_Hero ... soo das hat ich so aufgeregt das ich einen full uke dm machen musste in 100 ed ...
Das Ende ist echt voll geil :P
Hab gut gelacht. Und es sieht recht professionell aus.
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
@jaker das find ich viel geiler als dieses in 105 frames weill dass stylischer aussieht :P
Life is a Nightmare , Wake me up!!!
[8th Dan]-[Ps3♥]-[WTU♥]-[GerU]-[ETC♥ Teacher]
Wie schlecht ich geworden bin...
Nein ich mach keine noob attacks, keine sorge!
Attached Files
Chreeys_smash.rpl (217.6 KB, 17 views)
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
was haste denn... schaut doch nice aus, okay an einigen stellen vllt bischen komisch aber sonst so allgemein nice!
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
ist echt nice
ich mag am ende das die faust den torso trifft
Life is a Nightmare , Wake me up!!!
[8th Dan]-[Ps3♥]-[WTU♥]-[GerU]-[ETC♥ Teacher]
weiß auch nich was du hast chreeys. sicherlich nich dein bestes replay aber schon ganz nice. ich find nur das du die hand schneller werfen könntest damit sie den torso noch in der luft trifft
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Ich und raff haben mal wieder gezaubert ;)

(Ich hab schon seit paar monaten nich mehr gesparrt geschweige denn tb "gespielt" )

Attached Files
Chreeys_raff_w00t.rpl (555.8 KB, 11 views)
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]