Toribash
chido:
mach doch einen thread für was spielen wir heute auf also... für zusammentreffen bei games scheint ja sinn zu machen...
oder eigene threads zu spielen das forum ist eh zu sauber...
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
^k hab aber angst das es wieder nur in thread massen ausatet und dann hab ich angst das da schon wieder so derbe gespammt wird weist , aber ich mach ma n versuch
Originally Posted by flXy View Post

@Glade: Ich persönlich finde ja, dass irgendwelche HD Texture Packs das Spiel verschlimmern... das wirkt dann einfach zu real in etwas offensichtlich viel zu unrealen... ich meine, halbwegs realistische Texturen auf viereckigen Blöcken? Also das passt überhaupt nicht!


das war nur an mong weil er sich ja über die grafik beschwerte ^^

ich benutze momentan kein texture pack und werde es höchstwahrscheinlich auch nicht :P
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
Ja ich weiß noch. Vor knapp 4 Stunden ich und Kollegen in Skype. Ich dachte mir ach komm versuchs mal ob du wieder Diablo II im B-NET zocken kannst. Und dann BUUUM ! Es ging wuhu ! Freu freu jubel und so.
Einloggen....... Ultra account hat perma ban ! (meine ganzen runen sind weg alles alles maney)
Aber egal hauptsache ich kann wieder zocken die paar high runen und items farm ich einfach bei freunden zusammen ^^
OM NOM NOM NOM
nicht schlecht wie hat denn dein ultra account ausgesehen?^^
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
Hammer halt wenn ich ohne kollegen gezockt hätte die so dumm sind und Geld für diablo 2 high runen ausgeben wäre der auch nicht ultra gewesen. Aber naja egal war nicht mein Geld xD
OM NOM NOM NOM
leuds ich brauch hilfe :
wollte mal wieder skies of arcadia zocken aber hab die cd nich mehr -.-
wolls mir ja runterladen, find aber keinen link fürs game mit deutschen untertiteln
also falls ihr einen findet könnt ihr ihn mir per pm senden?
thx im foraus
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Originally Posted by Mongius View Post
leuds ich brauch hilfe :
wollte mal wieder skies of arcadia zocken aber hab die cd nich mehr -.-
wolls mir ja runterladen, find aber keinen link fürs game mit deutschen untertiteln
also falls ihr einen findet könnt ihr ihn mir per pm senden?
thx im foraus

Game Cube oder Dreamcast?
also ich habs für dreamcast (die hülle lediglich) aber mit game cube geb ich mich auch zufrieden hauptsache deutsch^^
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat