Toribash
ich hoffe jetzt denkt keiner irgendnen scheiß über mich, weil ich soviel geplaudert hab :o
ich renn deswegen nicht mit ner waffe in meine klasse oder so <5
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
warum solltest du du hast doch mich , süßer xD <3


wie könn mir meine freunde helfen 2 wollns echt wohn aber beide 20km weg
Last edited by chidorikid; Jun 23, 2009 at 08:27 PM.
kp
du musst dir vorallem selbst helfen. wenn du wirklich raus aus diesem schlamassel willst, durchsuch die letzten seiten nach den lösungen. es ist einfach nur die überwindung nach draußen zu gehen und zu laufen oder einfach ein hobby wie karate suchen. ;P
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
ja gut gut aber wie könnn mir vorallem mein bester freund udn meine beste freundin helfen die wolln mir helfwen baer wissn nicht wie
zusammen mit dir zu deinem neuen hobby gehen.^^
ich nehme hobbys fast so ernst wie schule, also gehe immer hin, auser ich bin krank.
und deine freunde könnten dich dann auch immer unterstützen dahin zu gehen, damit du nicht aufgibst.
invade n stuff

leute leute... hab mir das hier mal alles durchgelsen... kommt mir alles ein bischen bekannt vor... ok bei mir wars nicht extrem und ich hab eigentlich ein gutes leben mache seit 2 jahren taekwondo und eig keine probleme (ok abgesehen von naja.... mittelmäßig würde ich meine noten nicht mehr nennen... aber es reicht und ich habs bis in die 12. klasse ohne probleme geschafft mal sehen wie es weiter geht...meine eltern haben sich auch getrennt aber ohne streit, ich kann immer dahin gehen, wo ich hin möchte hatte anscheinend viel glück... ich werde nicht beleidigt und die ghettos lassen mich auch in ruhe... vll liegts einfach daran, dasss ich recht neutral bin, ich hab keine feindbilder oder so (ok ich finde es ein bischen erbärmlich, wie die sich verhalten und rumlaufen... denke ich über punks und goth, reiche schnösel und egal wen, der sich dumm verhält xD) aber das mit dem pc stimmt, man hängt immer davor und es bringt wirklich nichts. Das mit dem sport wirklich die beste lösung, macht euch fit. Wenn man mit sich selbst zufrieden ist, merken das die anderen und reagieren anders auf dich. Ich merken den Unterschied von tag zu tag bei mir selber : Wenn dich den ganzen tag vorm pc "verschwendet" habe und dann in den spiegel gucke denke ich... ih. Wenn ich aber den tag mit meinen ganzen freunden verbracht habe zum beispiel im freibad (volleyball spielen, schwimmen, saltos, etc...) also richtig viel spass hatte, abends noch grillen ein bierchen zischen und dann am ende noch ein mädel, das ist schon ein anderes gefühl als... ih. muss man sich halt erarbeiten und sport ist der anfang. Ich mache am pc eig nichts ausser internet kram und toribash (also keine anderen spiele, die unheimlich viel zeit fressen wie mmorpgs oder sowas). Am besten versuchen Pc so weit wie möglich auf sinnvolles oder halt zeitlich begrenzt zu reduzieren... such euch nen job, ein hobby, tretet in nen verein ein, tut was für die schule, sezt euch irgendein ziel, worauf ihr wirklich hinarbeiten müsst (Irgendwas.... bauen... ne bestimmte strecke laufen, ka jedefalls etwas, wo man merkt, dass man wirklich was getan hat) erfolgserlebnisses tun unheimlich gut

das ist meine meinung... hoffe ich konnte euch irgendwie ein bischen helfen... muss aber sagen, das hier ist ein guter thread und keiner wird fertiggemacht oder ausgelacht oder so, find ich gut... leute das wird schon wieder ^^
▼ [CW] ▼ [OoT] ▼ [OLDA] ▼ [some more stuff I can't remember... ♥ [Addicted]
Ja Moltee hat voll recht das des ein Guter thread is!!!!!!!
Irgendwie wie beim Psychiater. xD

Ich glaube das das so ist weil wir uns alle eig nur aus dem Spiel kennen und so nicht in die Welt des anderen eingreifen können oder so was.

@Moltee: Meine Eltern haben sich auch geschieden ohne sich zu streiten. Ich kann auch jederzeit zu meinem Vater gehen.
<Aeon><Master Belt><Gamers Inc.><RMO><GERMAN Unibash Manager>
^-^Join My Fan Club^-^Aeon Elite Video^-^
Join Aeon
[SIGPIC][/SIGPIC]
Spaft|Vipertech|Chirs|Jormungandr|SocKeTe|threedog 2|Habeeb|SXDave