Toribash
verstehst du es nicht?! aber wenn du wirklich so dringend zu uns möchtest, dann werde ich dir eine letzte möglichkeit geben. wenn du entweder bossy00001, probowser oder bloodhunt davon überzeugen kannst dich zu testen, dann soll es so sein. aber von mir wirst du nicht mehr getestet! und wenn du wieder verlierst, dann hörst du auf hier rum zu fragen, ob du noch eine chance bekommst!
...ansonsten werde ich streng mit dir!
ok enschuldigung q.q

aber hab noch ne andere frage und zwar warum meine flame net geht

meine head und left foot geht doch auch
Last edited by 25cent25; Apr 18, 2009 at 02:53 PM.
omg du brauchst nich die flame texture sondern erstmal dass flame item und dass kostet so in etwa 400k wenn dus von nem anderen gamer kaufst (mann kann es nem anderen abkaufen wenn skulfuk damit einverstanden ist )
@25cent25 ich hab mich umentschieden! bloodhunt ist hier ja der leader und er soll entscheiden ob du noch eine chance bekommst. also schreib ihm eine PM.
von mir aus bekommt er eine chance er muss jetzt hier einen tag sagen wo er wirklich kann und ne uhr zeit dann sag ich ob ich da kann und dann wird getestet (am wochenende net bin weg)
gay for all who are gay for me xD i eat toast anymore
also ich übernehm nich....... damits klar is >.> ...... ach und welcher gardient passt gut zu amber?
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
........ wenne mir ma eben 2600qi void gardient besoregn kannst gern XDD (tc bezahlen insklusive xD)
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade