Toribash
Name: Mongius
Belt: Blue (25 fights für braun)
Warum FLAMES: Suche seit längeren einen guten deutschen clan der offiziell ist
Wie lange ihr schon online toribash spielt: seit 20-7-2008
Was ihr erreicht habt(optionnal): Godbelt besiegt,5000tc, mindestens 20 veerschiedene(und ähnliche) headder,fliegen in powershot.tbm
ICQ, MSN, TS (TEAMSPEAK) vorhanden: ja, Msn
Testmod(z.b. judo,wushu,taekkyon aber kein twinsword und sowas): classic oder judo
Bedingenungen:
- Mindestens 500 QI(brownbelt) besitzen!
- Mit dem Account die Bewerbung schreiben, der in den Clan soll!
- Nicht lügen, wir merken alles!
- Den Edit-Button benutzen können!

und nochmal über das joindate nachdenken!
aber sonst siet die schon gut aus.
NAME: Devranovic

BELT: Black

WARUM: weil ich in einen deutschen clan will und ich dann auch sofort als deutsch angesehn werde also wenn jmd deutsches mich sieht weiß er dass ich auch deutsch bin und weil ich den clan und seine member bewundere =)
Test in : Aikido
WIE LANGE IHR SCHON SPIELT: ca. 1 monat

WAS IHR ERREICHT HAB: Ich hab kämpfe geewonnen Xd

ICQ, MSN, TS (TEAMSPEAK):Msn ,Icq
Last edited by devranovic; Nov 17, 2009 at 08:59 PM.
Name: Lekros
Belt: Brown 320 games to black
Warum FLAMES:weil ich einen deutschen guten clan suche
Wie lange ihr schon online toribash spielt:1-2 monate
Was ihr erreicht habt(optionnal):5. in einem turnier 10k Tc sehr viele decaps und replays wo ich uke auseinander nehme (falls es einen namen dafür gibt bitte sagen xD)
ICQ, MSN, TS (TEAMSPEAK) vorhanden:MSN:Roflcopter2008@hotmail.de ICQ: 395-221-508
Testmod(z.b. judo,wushu,taekkyon aber kein twinsword und sowas):Wushu,Aikido
dann glückwunsch Lekros, du bist dabei :P
beim nächsten einloggen ingame kannst du nun den tag [Flames] vor deinen namen schreiben. besuche täglich das forum und teile deine meinung mit den restlichen membern ;P

devranovic: melde dich einfach wenn ich online bin damit ich dich testen kann. du kannst aber auch ingame flames-member suchen und dich zb von bloodhunt testen lassen ;P
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
So Leute jezz hört mir mal zu ich habe schon meine Bewerbung abgegeben ihr habt gemeint das ich vor 4 WOCHEN getestet werde ich schreibe den Tester in icq an er schreibt nicht zurück ??
Dann habt ihr gesagt ich solle mich an einen anderen tester wenen sooo wer will mich testen ;)