Toribash
Meiin 1. Versuch mit Cinema 4D eine 3D schrift zu machen

Info: 1. mal mit dem programm was gemacht...hatte kP wie wo was ist und macht...hab es aber trotzdem in 30 minuten gepackt^^
Attached Images
Untitled.jpg (50.5 KB, 10 views)
Last edited by allied; Jun 7, 2010 at 02:46 PM.
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
naja finds gut das du mit sowas anfängst aber wie gestern schon gesagt ises find ich nen bischen zu einfach
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
also.. ich würds nimma hinkriegen XD
wie gesagt.. mit meinem 2,5 bit paint krieg ich noch grad so texturen hin
The cake is a lie!
is ja net mit paint gemacht... is mit cinema 4d gemacht...
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Jo. .da raff das replay in skype net angenommn hatte weil er gezockt hat .-.-
post ichs halt hier ;)
für die leute die keene ahnung ham.. is -30 graf ..das uke nur großzügig zerstückelt is war mir wayne.. ich wollt nur ne schnelle fight scene machn..also der teil zwischn vorbereitung un pose..
Ich hab uke in ca. 100 frames zerhaun.. das is jezz nen wetbewerb... versuchts zu topen.. Die Regeln lauten : Uke den kopf beide Arme un beide Beine abzuschlagn..in weniger als 100 frames..wers schafft bekommt 1k DD
Attached Files
Last edited by Chreeys; Jun 7, 2010 at 09:08 PM.
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
replay hacking erlaubt? *hust xD*
desemberhold is 100 nehm ich an?
Last edited by R4ff; Jun 7, 2010 at 09:18 PM.
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Ja.. graf is wayne.. achja pls rate das replay
un ne net hackn nur editen xD.. hab 10 min fürs replaygebraucht
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
damn 70 frames^^ ich wär dafür das man das auch nochma unterbieten kann^^
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]