Toribash
Originally Posted by tyler112 View Post
wie findet ihrs


original größe:

1080p


Hast du das mit einem Graphiktablet gemacht? Richtig gut
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
ich muss sagen, ich finds auch richtig fett.

kannste mir sowas für die wand machen?
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
haha danke hab mir silhouetten gemacht mim tablet und die dann mit splatter brushes ausgefüllt

sipher na klar wenn ich zeit und lust habe :P
0118 999 881 999 119 725 3
Originally Posted by sipher View Post
ich muss sagen, ich finds auch richtig fett.

kannste mir sowas für die wand machen?

Man müsste sich echt mit sowas auskennen. Eine individuelle Gestaltung an den Wänden wäre schon nice, hätte da auch ein paar Ideen.






zB Markus über meinem Bett, damit ich kurz vorm einschlafen nochmal seinen Pimmelkopf sehe :D
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
die frage ist: Hast du zeit und lust? xD

^jo. ich find sowas generell auch echt nice. ich würd meine wände richtig gern professionel bekritzeln. leider bin ich ein designs-untalent
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Naja, es gibt auf jeden Fall schicke Wand-Tattoos, falls du es nicht hinbekommst. Bei amazon zB
Wenn du nicht gerade kitschige Sachen kaufst, macht das echt was her.
Aber es gibt auch vieles was du sonst machen kannst. Die Wände streichen, vielleicht in einem Konzept zu den Möbelfarben macht auch richtig was her
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
oder ich lasse sie einfach weiß, weil ich a) kein geld für schnick schnack habe und b) zu faul bin.

ABER wenn ich das könnte und bock drauf hätte!
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Du, genau das habe ich früher auch gesagt. Aber Farbe kostet vielleicht 10-20€, je nachdem wie gut es ist, die Ausrüstung wie Überklebe-Papier, Pinsel und Roller, etc nochmal so 10 €.
Aber was du damit machen kannst ist TOP und man fühlt sich direkt viel mehr wie 'zuhause', das verspreche ich dir. Nach dem ich das jetzt hier das erste mal gemacht habe muss ich sagen, dass ich es immer wieder abstimmen werde

Aber du bist wirklich ein faules Stück, doppeldeutig :D
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
ok. dann kauf ich das alles mal. und wenn du in 2 wochen hier bist!!!!! kannst du das ja machen

Stück haha
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
http://forum.toribash.com/showpost.p...9&postcount=94

für calmaty's event... sehr geile idee.
wers nicht kennt: ein sketch wird vorgegeben und man muss daraus nen head machen.
da oben mein entry... wenn ihr wollt könnt ja mal cnc'n

ausserdem is jeder head aus dem event free... also wer will guckt mal rein.. sind en paar coole dabei
0118 999 881 999 119 725 3