Toribash
aber ähh... sind da die Beine nicht noch zusammen? und was heisst "ed"?
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
engage distance also wie weit die auseinander sind
Life is a Nightmare , Wake me up!!!
[8th Dan]-[Ps3♥]-[WTU♥]-[GerU]-[ETC♥ Teacher]
ehm ich weiß ned ob jemand dieses bug schon kennt aber ist das normal das ich bei 200 ed uke decapen kann in 2 frames ?
das ist doch irgentwie dumm xD ich kannte diesen bug nur das mein tori und uke sich schlaff auf dem boden legen
Attached Files
0 jaker woop decap adadadad.rpl (11.3 KB, 30 views)
wtf wie hast du das gemacht? Abgefahrener Bug :P

Hast du nen Move gemacht, der das so beschleunigt oder passiert das bei 200 ed automatisch?
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
aso den bug kenn ich^^
das ist wenn du ein replay am stück (damit mein ich ohne es zu saven) zurückspulst und immer wieder edittest und halt ab der stelle wo du edditiert hast startet das replay halt wenn du R+E machst ;)
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
wie gesagt ich kann ich kannte diesen bug nur das uke und mein tori umfallen weil man muss ja bei 500 frames neu machen .. aber irgentwie war es diesmal anders oO .. sonst fallen se beide immer um
so bissl CTF mit ris
tricking ist übrigens editted nach dem areal
Attached Files
!mong_CTFareal.rpl (263.5 KB, 12 views)
!mong_CTFTricking.rpl (207.5 KB, 10 views)
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
ehm was ist ctf?
capture the flag xD ?
Life is a Nightmare , Wake me up!!!
[8th Dan]-[Ps3♥]-[WTU♥]-[GerU]-[ETC♥ Teacher]