Toribash
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass das wirklich was damit zu tuen hat, aber vielleicht ja doch: http://forum.toribash.com/showthread.php?t=238889
In den Announcements steht auch was dadrüber, aber hier wäre es ja besonders komisch wenn was gelöscht werden würde, hier kann ja nicht einfach jeder SMod alles lesen.
ich glaub kaum dass ein moderator, der warscheinlich kaum englisch kann, hier in eurem subforum post's löscht. ich war mir des post's von gestern noch total sicher und doch ist es weg.. genauso wie chidos

> rüber nach wibbles (;

(das bringt mich auf eine idee.. wenn ich das selbe behaupte gibt er mir vielleicht die 1,5k von damals wieder xD)
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Wer wäre denn nun mit bei über hamachi :

Borderlands
Command and Conquer Tiberium Wars
COD 4 + bots
Lost Planet 2 (habs noch nie gespielt xD aber egal sieht ganz nett aus)
?
vill C&C (sag mir ma die anforderungen) aber könnte dauern bis ichs runtergeladen hab (50kb/s sux)
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
ich würde alles mitspielen.. obwohl cod4? überhaupt egoshooter is immer so ne sache wenn man erstmal skilled ist, haben die anderen kein spielspaß mehr
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
^man kann ja nich so schwer machn ivo ^^

@flxy naja ich sprach jzz über hamachi halt aber sonst css ja klar gerne

Borderlands wo bist du da grade ? Ich bin jzz 2ten spieldurchlauf lv 39 , patch 1.41 ^^



@ all die mit machn würdn wollen ^^ müssten dann ma termin ausmachn , sagn wer hostet un was halt gespielt wird ^^
C&C, COD4, LP2 und ich wäre bei COD4 davei wenn du mir nen link zum COD4 dl mit deiner version geben würdest xD
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
Lost Planet 2 (habs noch nie gespielt xD aber egal sieht ganz nett aus)

Wenn das Spiel genau wie auf Xbox ist dann ist es scheiiiiißeeeee.


-Scheiß Grafik
-Scheiß Gamekamera
-Das Spiel ist so leicht man kann eigentlich immer dürchrennen und man hat das lvl geschafft.

Das einzigste was ich gut finde sind die Boss kämpfe.
OM NOM NOM NOM