Toribash
Originally Posted by DSCtinker View Post
und du nich oda was xDD

naja lasst euch ma was einfallen damit wir noch mehr member werden


kannst das meine sorge sein lassen ;)

hab schon so 2-3 leute die deutsch sind und gerne in den clan wollen..nur sind sie blue belt o.ä. und haben vllt 1 post ^^
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3
Ich bin eher dafür, dass wir unsre Member weng zur Aktivität bringen, als verzweifelt alle Deutschen in dieser Community zusammenzukratzen, ob 1 Post, Blue Belt oder sonst was Noobishes :|
Originally Posted by thejoe View Post
Ich bin eher dafür, dass wir unsre Member weng zur Aktivität bringen, als verzweifelt alle Deutschen in dieser Community zusammenzukratzen, ob 1 Post, Blue Belt oder sonst was Noobishes :|

qft
Okay..

Ich bin der Ansicht, wir sollten nicht alle Deutschen aus Toribash aufnehmen trotz ihrer Aktivity, Posts oder ihres Belts, etc.
Eher sollten wir uns darum kümmern, alle aktiver und besser zu werden, weil ein Clan, der aus wenigen guten Membern besteht, besser ist als einer aus vielen Noobs.
naja bei aika isses so wenn mal sp qi hinzuzählt wär aika schon längst rank 20 oder so ^^

und joe:joa recht haste...wir können einfach aber mal alle testen...wenn sie inaktiv sind/werden kümmer ich mich ja drum..mit pm´en kick drohen und dann kicken lassen..


btw chido der aktivitätsthread ist immer noch closed...ich will mal editen können ^^
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3