Toribash
wow :o wenn ich das vergleiche zu deinen arbeiten for 1-2 jahren bin ich echt erstaunt.
3 sachen hab ich aber noch zu kritisieren , die nasenflügel sind zu breit meiner meinung nach .. die haare könnten bisschen mehr zuneigung brauchen und die licht effekte ganz unten an der seite sind zu groß ..
aber ich persönlich könnt es nicht besser so etwas verleited mich endlich ein tablet zu kaufen D:
ich benutze ja jetzt seid fast 3 monaten nichtmehr das bamboo sondern intuos pro m
und ich muss sagen es ist mehr als nur bedeutend besser... kein vergleich zum bamboo das merkt man direkt beim malen, auch wenn die größe m ziehmlich groß ist...

big pic tab


danke trotzdem ich find meine entwicklung gut aber ich werde nie aufhören mich selbst nieder zu kritisieren ^^
die nase habe ich 3mal reworked bis ich fand, das die größe ok ist und bei den haaren habe ich mehr dazu gemacht, die etwas auf den kopf zeigen also die nicht wie gegelt nach oben gehen und die lichter unten am metal habe ich auch verändert.. werde vllt die v2.0 irgendwann mal hochladen
0118 999 881 999 119 725 3
MEIN YOUTUBE VIDEO
alle Assassins jetzt finished...
cnc zum vid bitte ^^ und könnt mich supporten pls
-----
also, mein set ist auch fertig:
Last edited by tyler112; Jul 22, 2014 at 01:13 PM. Reason: <24 hour edit/bump
0118 999 881 999 119 725 3
Sehr geil, am besten find ih die Hunter Force :3
Spaß sieht wie gewohnt gut aus.
Btw Jaker left
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat