Endurance Onslaught 6.0
aha xD ja acidman soll also high sein jo xD voll der lowbob nur weil da ein paar spieler gut sind heisst das lange noch nicht das alle so gut sind deswegen sind wir auch low wenn wir alle noobs aus f-k kicken würden wären wir vlt mid aber nur mit 3 leuten im clan

naja is mir jetzt scheiss egal wegen 2x post wir sind doch mid ihr habt kp wir sind nur nicht zu behrümt und alter was soll der scheiss TUT MEINEN VERDAMMTENT THREAD RAUS AUS HALL OF SHAME IHR SEIT SO ARM NE ihr gibt voll an ey -.-" so fette kidis vorm pc große fresse bla hier bla da ey TUT DIESEN VERFICKTEN THREAD DARAUS das is so albern ne von euch so übels kindisch omg ey das is arm andere runter zu machen nur weil sie ma etwas fragen und das noch nett NETT VERSTANDEN !?
Last edited by gerFight; Apr 26, 2010 at 08:16 PM. Reason: doppelpost noob
OM NOM NOM NOM
das nenn ich ma ne stimme :P

denkt ihr, ihr seid jetzt cooler nur weil ihr nen ganz normalen spieler "runtermachen" wollt xD ohhh seid ihr geil. Hab einfach nur ma nett gefragt -.-
OM NOM NOM NOM
Originally Posted by sipher View Post
^genau

Kommt das nur mir so vor, oder spürt noch jemand so einen Hauch von Sarkasmus in dem post?
heyheyhey erm ich kann diese übertriebene reaktion auf was von vor ichweißichtwievielen seiten nicht verstehen wens dich angeht was hier geht da psot halt nimma hier =P aber dein dig ich hab nix gege dich und hab dich bekanntlich auch ie runtergemacht...
ist das nicht chidos rolle
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
chido kann mich nicht runter machen, nichma hoch machen naja egal

Der sinn is ich poste das hier wegen bomber naja scheiss typen angeber kidis mehr auch nicht wenn das ein verstoß gegen die regeln sein sollte nur weil ich mich UNGERECHT behandelt fühle lasst mich bannen hab eh kein bock auf son spiel mit so billigen angebern hab auch noch ein real life
OM NOM NOM NOM
Falls derbomber dich wegen Beleidigung reporten will, kann er das machen, ich lösch die Posts mal nicht.
Ansonsten, schreib ihm eine PM, Frettchen!
Originally Posted by sipher View Post
^genau

Originally Posted by gerFight View Post
Kommt das nur mir so vor, oder spürt noch jemand so einen Hauch von Sarkasmus in dem post?

Ich wollte noch einen drauf setzen, aber ich weiß nicht wie.

Fret - Schon ok, ich kann nachvollziehen, warum du so abgehst.
Aber schau. Bomber hat sich entschuldigt, nicht?
Ich finde vor allem nicht, dass der Frage Antwort thread dazu da ist. Ich verstehe deinen Frust. Aber lass ihn doch an denen aus, die ihn verdient haben (:
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
Originally Posted by gerfifififi
Kommt das nur mir so vor, oder spürt noch jemand so einen Hauch von Sarkasmus in dem post?

als ich das geschrieben hab, wusste ich nicht mal, worum es da geht. ich hab nur capslock gesehen xD
aber ich fand den post schon irgendwie unnötig^^
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Komm mal runter,ich kann garnich shamen,oder jemand aus unserem clan.
Das können nur supermoderatoren,Clan admins(die mit schwarzem namen) oder board moderatoren.

Das war keiner aus DAT. reg dich ab und wenn du schon flamst,dann informier dich bitte vorher.
Hier hat dich keiner runtergemacht,beschwer dich bei hanz0 oder sonst wem.