Toribash
Originally Posted by Frettchen View Post
ey bomber sag mir ma warum du so gemein zu mir wars -.- mit der frage auf clanwar exrun wollte euch einfach nur ma abchecken und ihr ey voll am angeben weiss wie scheisse das is, das höhrte sich voll eingebildet an mit GTFO bla ... naja auch egal

Also Frettchen,ich wollte keinesfalls irgendwie gemein rüberkommen. Außerdem hat Eduardo "GTFO" geschrieben. Ich hab lediglich gesagt dass es mir langsam auf den sack geht in einer woche mehr als 3 CW invites zu bekommen.

Wir sind jetzt erstmal an EVIL dran. Danach schauen wir mal.Also nich persöhnlich nehmen ^^ war nich bös gemeint


Oh und danke gerfight für die netten worte ^^

Aber ich werde mir den GK titel hohlen.. egal was es kostet >8D
jo wir sind low ich weiss :P flames auch und gmf ebendfalls evil is mid und dat is high so läuft das hier und aeon is auch low habe nur ein paar beispiele gemacht


edit: ne dat is mid weil exrun sagte er kam da voll leicht rein
OM NOM NOM NOM
Originally Posted by Frettchen View Post
jo wir sind low ich weiss :P flames auch und gmf ebendfalls evil is mid und dat is high so läuft das hier und aeon is auch low habe nur ein paar beispiele gemacht


edit: ne dat is mid weil exrun sagte er kam da voll leicht rein


ja aber wenn er versucht jetzt nochmal reinzukommen wirds sehr schwer ^^ er is soweit ich weiß reingekommen als DAT nich invite only war. Was es nun aber ist.
Das heißt die chance dass jemand DAT joinen kann ist relativ gering es sei denn derjeniege entspricht unseren anforderungen.

DAT is high.