Toribash
Originally Posted by flXy View Post
Ka, die kennsch alle net.

Ich kenn nur die berühmten, und bei denen weiß ich was los is

wen meinsten damit?
Rutz, Nuthug, HoboJoey, Nightmare, Nobuddie ... wow da hörts iwie auf :V (Theoretisch kann man dich auch dazu zählen)
Ne aber mal ehrlich, irgendwelche ominösen Clanleader interessieren mich auf deutsch gesagt n Scheiss.
Last edited by flxy; Apr 25, 2010 at 01:32 AM.
Man muss sie kennen, ja, aber ich kenn die n bisschen näher als nur den Namen und was sie machen

Außerdem hab ich nach wie vor des Gefühl das ich mich hier unbeliebt mach...
ne sowas macht dich nur zum fanboy

obwohl... fanboys sind unbeliebt :/


-edit-

bin mal off. Bis dann :3

btw,sagt bescheid wenn ich aufhören soll hier zu posten ^^
Last edited by derbomber; Apr 25, 2010 at 01:48 AM.
Wo wir schon dabei sind, ist HoboJoey GameKeeper geworden, aber derbomber nicht, weil Hobo einfach "mehr Erfahrung" hat?
Sonst ok, derbomber's Englisch ist nicht so Bombe (haha), aber sonst wäre er doch die bessere Wahl gewesen. Er macht den Job ja eh jetzt schon halb, er ist deutlich länger dabei und kennt sich wohl genauso mit Events aus und er wurde von einigen Leuten da unterstützt, also einige haben für ihn gestimmt, um das mal so zu sagen.

Ich weiß, damit kan ich es eh nicht ändern, aber mich interessiert das jetzt einfach mal^^
ey bomber sag mir ma warum du so gemein zu mir wars -.- mit der frage auf clanwar exrun wollte euch einfach nur ma abchecken und ihr ey voll am angeben weiss wie scheisse das is, das höhrte sich voll eingebildet an mit GTFO bla ... naja auch egal
OM NOM NOM NOM