Toribash
schnurzel lass ma nich sagn ^^


btw fretti gehst auf ne schule ?

1. Wie seid ihr auf toribash gekommen:Ich weiß es noch ganz genau, es war ein sehr heißer sommerabend ich saß in kurzen schlafklamotten da, auf mein sitz und hatte die beine hochgelegt,ich kratzte mir noch einmal die eier, da kam es auch schon die 3 besten freegames bei GAMEONE.
Platz 2 toribash... zettel stift genomm www.toribash.com aufgeschrieben nächsten tag auf die seite .

2.Wie habt ihr euch am anfang gefühlt, war das wie jetzt oder so ein tolles gefühl was neues zu endecken: Scheiße ich hatte 2 figuren und WTF! gespielt geloost 2 wochen nicht gespielt -.-
3.Warum spielt ihr es noch: weil ich geil bin .

Nein also eig ach ka es ist was , was kein spiel zuvor bieten konnte,TB ist einfach TB! dann das forum , die clans ,all die leute hier , und einfach die modvielfalt

4.Wo , Wann und wie habt ihr den ersten deutschen in toribash kennen gelernt:Server mod war was mit sonner walze hinten die ein putt gemacht hat und ich glaub waschi und theJoe hab ich als erstes gefunden glaub ich ...


5. Wer war der erste deutsche den ihr hier kennen gelernt habt : siehe oben also eig alle die asu GMF! fertig




BTW! DAMALS WAR GMF ! NOCH GMF! wör damals lieber schon so forumaktiv etc...

WIR HATTEN INSGESAMT! über 60 deutsche heute sindse pros wer ein beweis will soll mir sagn ich leg ihn ab!


GMF war GMF , GMF war high pro german
Last edited by chidorikid; Apr 21, 2010 at 07:48 PM.
ehm chido ja und oh wow nur weil ich ein paar wörtchen vergessen habe manche schreiben so

hey lute was get so bei euch hab ihr hute zit ? und dass nennt man leute die nich zur schule gehen.

Auserdem schreib ich ab und zu viel zu schnell bzw hastig da vergesse ich ein wort mitzuschreiben xD und ich kann mit augen zu schreiben ! ;)
OM NOM NOM NOM
weiß eig einer wie ich mich auslogge bei mozilla ? immer wenn ich ins forum will kommt ich bin gebannt -.- aber internet explorer suckt
musse einfach nur warten bis der automatisch ausloggt ca ne stunde dauerts
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Außer du hast das "Remember Me" Häckchen gesetzt, dann hast du jetzt ein Problem xD
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die