Endurance Onslaught 6.0
kommt drauf an welchen style die Juroren mögen , so sicher kannst du dir da nie sein da in jeder Minute noch jemand wie membrain auftauchen könnte und zack ,instant lose aber onst sieht der head ganz nice aus .. etwas blury an einigen stellen aber sonst .. Moment mal was ist den da mit den mund los .. wo sind die zähne oO WOOOOT änder das .. ernsthaft

aber wie ist das bild den für den Show me ur ugliest

ishi beim spielen .. irgentwie
haha jaker ^^ dein ugliest ist irgendwie immernoch nicht hässlich ^^
egal hier mal mein neues projekt und ja der stil soll so aussehen ... ränder schärfe ich am ende noch und die "knöpfe" sind auch noch in arbeit:

big pic

0118 999 881 999 119 725 3
Ich hasse Assassins Creed
Sieht ansonsten gut aus, könnte aber ein bisschen mehr Schärfe vertragen
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
bullymong mir ist egal was du hasst danke trozdem
und wie gesagt schäfe kommt hinterher ich mach en neues mega projekt und du siehst wie wenig weit das ist, das hat schon 4h gedauert
0118 999 881 999 119 725 3
sieht echt gut aus tyler ;)!
----
Ich war mal wieder paar Fotos machen bei dem schönen Wetter.

Meine Freundin


Ich ;)

[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
Scheiße, da werd ich ja feucht bei x.x
Ohne Mist Chris, versuch dich mal als Model, ein wenig wirst du da wohl abwerfen können, wenn ich mir so die Plakat/Prospektfressen bei uns so anschau ^^
Achja, dein Mädl schaut auch gut aus :3
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
sieht eher so aus als hätte sie probleme mit den haaren ..
nunja

es ist schön so wie es ist

mein wahrscheinlich letzter edit , ausser ihr habt noch Ideen die ein bisschen mehr das bild verunstalten
ist es nun hässlich oder nicht ... ich krieg langsam die kriese bei den müll D:< dabei will ich nur dieses einzigartige item haben was der erste preis gewinnt