Toribash
Sorry das Ich jetzt gerade mal hier herrein platzen muss, aber was ich so gelesen hab war schon ein wenig traurig.

Ich kenne jetzt eure probleme nicht so wirklich, da Ich ein "geregeltes" leben hab, klar Ich gammel am Pc rum, aber halt nicht so lang, Ich hab viele freunde und wie aik gesagt hat, das leben umzukrempeln in dem alter ist leicht.

Chido: Wenn du einen tag frei hast, dann hauste nicht sofort den pc and, mach mal den haushalt, bring den müll raus, räum die spülmaschine aus oder saug mal durch, deine eltern werden sich freuen, du hast was zu tun, und wenn du sowas öfters machst sammelst du +punkte bei deinen eltern. Mit freunden gehts so in der art, sei nett, lustig, normal und grenz dich nicht selber aus. Wenn du einfach den ganzen tag am PC rumgammelst kann ich mir vorstellen das du wenige/keine freunde hast. Knüpf Kontakte man!

Ich habe auch mal zeitweise sehr viel am Pc gegammelt, bin aufgewacht, hab den lappy geholt, und bin bis 4 uhr NICHT AUS DEM BETT GEGANGEN. Am abend ist mir aufgefallen wie süchtig ich war, und hab erstmal ne 3 tage auszeit genommen. Klar, Ich habe 3500 Posts (So knapp) Aber ich bin ja auch schon ein jahr dabei, und eig. hat mich das nur besser geprägt. Ich bin in Englisch auf ner glatten 1, und ich bin weitaus reifer geworden, auch wenn es das internet ist. Ich hab mit Rutz die Toricon angezettelt aber Ich gleich das alles mit meinem RL aus.

Und Internet Freundinnen sind ziemlich armselig, sorry dass ich das sag, aber ist echt so.

Viel Glück.
^ sorry hab mein post gelöscht weil ich nicht gesehen habe wie alt das post von chido schon war

aber was ich so ungefährt schrieb chido war: mit 13 war ich ein PC-freak, fast nurnoch am pc gesessen. dann aber begriff ich wo ich im leben stand: nirgendwo. als ich über mich selbst nachdachte machte mich das traurig. aber ich dachte mir "ich kann mein leben selbst in die hand nehmen mit genug ergeiz und wille" und nach dem motto ging ich laufen bis zum mond und zurück (symbolisch gesehen) und machte liegestütze bis getno. so hatte ich immerhin meinen körper fit gemacht und das tut auch dem ego so ziemlich gut. dann lag ich auch öfter am strand und dachte über mein leben nach (das sind die momente die dich im leben prägen) .. ich analysierte mein verhalten und meine art und merkte dass ich mich selbst nicht mögen würde. ich wurde ruhig, ziiiemlich ruhig, weil ich mir meine gewohnheit der artikulation abgewöhnt habe, ich las bücher und bildete mich im allgemeinwissen. ich stellte mein komplettes leben auf dem kopf

und wenn ich sehe wo ich jetzt stehe: ich bin ein gutaussehender schlauer junge in den schon alle mädels im dorf verknallt waren (naja fast alle), mein notenspiegel stieg auf 2.0 durchschnitt, qualifiziert und es gibt viele menschen die ich nun zu "richtigen" freunden zählen kann, die hinter mir stehen und so :3

moral von der story: du kannst nichts dafür, dass menschen dich hängen lassen und dass deine eltern glauben du würdest vollkommen alleine zurecht kommen und statt dich mit deinem jenem problem zu befassen dir zb computerverbot geben.
aber mach mal was nobuddie gesagt hat (ich fing auch an meinem vater haushaltsarbeit abzunehmen, einfach so, hab mal nen kuchen gebacken, auch wenn er nicht so gut war, aber es geht ja um das prinzip), du WIRST viele plus-punkte sammeln was dann auch die familie bindet.

sprich: mach was draus ;P
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
oh man jetzt habe ich mir 3 lange geschichten durchgelesen(die gelöschte von aika auch^^). ich glaib ich sollte auch mal ein bisschen trainieren gehen. einer aus meiner klasse lernt mit mir zusammen karaté, und er ist schon so relativ kräftig. und letztens hat er gesagt er wolle in den sommerferien ins fitnessstudio gehen. da muss ich ja irgendwo mal mithalten können^^
lol naja stimmt man soll sich immer seiner Umwelt anpassen.

nur zur Info Ich gehe 3 mal die Wochen trainieren (Ringen)
<Aeon><Master Belt><Gamers Inc.><RMO><GERMAN Unibash Manager>
^-^Join My Fan Club^-^Aeon Elite Video^-^
Join Aeon
[SIGPIC][/SIGPIC]
Spaft|Vipertech|Chirs|Jormungandr|SocKeTe|threedog 2|Habeeb|SXDave
WOW

Kickboxen hab ich auch mal gemacht is aber schon länger her. ^^
<Aeon><Master Belt><Gamers Inc.><RMO><GERMAN Unibash Manager>
^-^Join My Fan Club^-^Aeon Elite Video^-^
Join Aeon
[SIGPIC][/SIGPIC]
Spaft|Vipertech|Chirs|Jormungandr|SocKeTe|threedog 2|Habeeb|SXDave
hmm =( ihr sagt es echt einfach aber wenn wie bei unsre klasse so is "sonne ganz coolen hopper" deswegen hass ich hopper aber es gibt auch welche die ich mag zb tinker und seine freundin naja und mir hilft keiner und ich werd immer runtergemacht und naja da sieht man schon seit langem i wie kein sinn mehr warum ich noch was machn sollten ich hatte leider viele tiefen in meim leben aber wo sind die höhepunkte? nunja sagen wirs ma so ich hab vlt ein im jahr -.- VLT. ich hasse 2008 denn da fing der ganze piss erst richtig an 16.1.08 mein opa starb hab dann ab april oder so meine mam nur noch selten gesehn denn die war in therapie (nich wie die meisten jzz denken sondern wegen meim opa und so und dann arbeit stress das hielt die nic hemrh aus) so dann noch immer runtergemacht ich hab zwar 2008 3 freunde gefunden darunter eine freundin (ja nobud ich kenn die im rl nich nur i net ) naja aber sonst =( warum soll ich rausgehn ja klar ihr denkt es tut mir und so gut aber dann komm wieder nur dumme bemerkungen und dann denk ich mir "warum machst du sowas eig es bringt eh nix das total sinnlos schon wieder was du machst" naja bei uns hier wo ich wohn is des alles assi wenn die dich sehen und du passt nich in ihr auge dann kannste gleich sagen jut is klar da brauchste nich emhr hin, denn wenn die dich sehn und du entsprichst deren vorstellungen nich haste keine chance hier freunde zu finden denn so sind alle hier =/ ich hab mich schon oft gefragt wie cool wäre das wenn einer von den bashern bei mir mir wohn würde inna gegend ich bin der einzige basher aus sachsen-anhalt soweit ich weiß naja dann könnte man mit denen ma raus und weggehn aber so halt nich ich hab zwa n freund (mein ebster) der wird von den coolen angenomm und so aber ich nich was ich dann doch schon ganz schön kakce finden aber wie gesagt hier gehts nur ums äußre
es ist auch immer leichter gesagt wenn man nicht selbst in der situation ist.
aber ich WAR in der situation, glaub mir noch viel schlimmer als du es dir vorstellen kannst. meine eltern ließen sich scheiden als ich ca 10 war, darauf wollte meine mum dass ich mein vater nie wieder sehe und ist mit mir quer durch deutschland gezogen, ca 8 mal jeweils 200 oder 300 kilometer weiter. derweil hat sie mir und meinem bruder erzählt, er sei der schlimmste mensch der welt und er säuft sich täglich die birne zu, hat kein interesse an uns. rate mal, in dem alter glaubt man das sogar. wärend der umzüge musste ich mir stehts neue freunde suchen doch das alles hat mich verändert. ich hatte lebensüberdruss, ohne vater und täglich stress mit der alten weil ich ja dann älter wurde und ihre lügen allesamt durchschaute. in der zeit wurde ich auch sehr viel gemoppt, weil die anderen nicht verstehen konnten warum ich nicht lächelnd durch die gegend zog. meine oma starb an krebs, mein bruder zog aus und ich war dann alleine mit meiner gehassten mutter (so ca nach 4 jahren nach der scheidung) ... sie ließ mich komplett hängen, ich hab wertvolle zeit verschwendet und nichts gemacht außer zocken und essen (deswegen hab ich dann sehr viel sport gemacht, ich wog 93 mit 1.75m... hab 20 kilo in nem jahr abgenommen)
mein leben schien den bach runter zu gehen. ich hatte keine hoffnung, keine freude mehr in mir.

in dieser zeit, chido glaub mir, gab es jene Tiefpunkte die du dir nicht vorstellen kannst, jedenfalls hoffe ich so. wenn du erstmal den lebenüberdruss satt hast und mit einer entscheidung die einem dann gar nicht mal so schwer zu fallen scheint, alles beenden könntest ...

ich will dich nicht toppen, ich will dir sagen, es könnte auch schlimmer sein. und irgendwo gibt es einen punkt an dem du halt finden kannst.

ich traf eine menge entscheidungen. ich hab mich zb ohne dass es irgendjemand wusste in den zug gesetzt und bin 1000 km gefahren, zurück zu meinem vater. ich wollte den hass in mir abbauen und hab fussball spielen gelernt.
ich bin laufen gegangen, obwohl eine menge leute dass amüsant fanden. jetzt steh ich über jenen leuten. ich hab was dafür getan

wofür du dich entscheidest musst du wissen .versuche nur die entscheidung in dir reifen zu lassen. du MUSST irgendwas tun. und glaub mir, wenn du laufen gehst bis zum getno, dann bringt das eine menge mehr als du denkst. das hilft nicht nur deiner kondi und deiner fitness, sondern auch deinem selbstbewusstseins

wenn ich so einen freund hätte wie du und ihn leute ärgern wollten würde ich sie umklatschen, auch wenn ich dann mal eine kassieren muss.
es ist das prinzip. es hätte ja auch anders herum sein können und so wars bei mir mal.

chido wenn du etwas wirklich willst dann kannst du es schaffen. es hängt ganz alleine von dir ab. wenn du nach 2 monaten schon vier kilometer schaffst, nach 3 dann 10 kilometer, etc (geht eigt ziemlich schnell) ...
dann merkst du SOFORT wie schnell dein selbstbewusstsein und deine fitness nach oben gehen

frag dich selbst: wärst du lieber unter den "kuhlen"?
Last edited by Aikanaro; Jun 22, 2009 at 10:02 PM.
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
gut dass du das jetzt alles schreibst aika, ich wusste nicht wie ich manches formulieren sollte.
und außerdem sind deine tiefpunkte tiefer als meine...zum glück hast du sie überstanden.

ich bin laufen gegangen, obwohl eine menge leute dass amüsant fanden

amüsant, weil sie dich nicht ernst genommen haben und dachten du spinst?

93 mit 1.75m

ah das freut mich zu lesen^^
nix gegen dich, du verstehst sicher was ich meine^^