Toribash
View Poll Results: Fusionskarte spielen?
Ja sicha!
13 Votes / 65.00%
Nope!
5 Votes / 25.00%
Weiss ich nicht.
2 Votes / 10.00%
Voters: 20. You may not vote on this poll
View Poll Results

joe is im urlaub.... kommt in 4 tagen wieder aber er hat mir gestern abend in skype noch sein ok gegeben.
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
So, daher ich ja (wenn wir mit GU/GerU maln Video machn) für unseren neuen Clan dann die Vids machen will bitte ich Flames und GMF mal in den Thread "[Vid]Infos" zu schauen und sich den anfang des videos und des trailers anzuschauen, danke.
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich denke so weit solltes du noch nicht gehen allied weil ist ja noch nicht direkt klar wer alles im neuen clan ist macht euch ersmal die DSC mit der member list dann kannst du das ja machen ^^
OM NOM NOM NOM
echt nice allied
hast das echt drauf videos zu machen
aber guck dir ma von flxy "toribash starry eyed" an das ist einfach nur epic^^
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
naja, finds bisschen langweilig

immer selber shader
immer die selbe vignette

sowas pack ich auch^^
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
ja das von allied ist etwas zu schnell find ich ^^ und die kamera von flxy ist epic ^^ nunja hoffe wennde eins von unseren neuen clan machst dasste das so ungefair machst ^^
hey ehm wann macht ihr eure dsc auf ?


/offtopic

Jo das video von flxy ist echt krass *daumen hoch*

die music passt zu den moves ist einfach nur hammer.
OM NOM NOM NOM
warscheinlich wenn joe wieder da ist und wenn wir grad dabei sind :
wird der tag jetzt GU oder GerU?
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
glaub GerU
weil GU ist ja GimpUsers^^

/invade

so bevor ich gehe!
ich bitte euch 1. alle, keine scheiße zu bauen!
2. wer mich mag, diesen thread in seine sig zu tun, ich brauche replays verdammt!!! http://forum.toribash.com/showthread.php?t=208049 (Mongius, hoffe du bist mir nicht böse <3)
3. ich will bitte nicht hören das die fusion wegen "einem" oder so gescheitert ist, bitte lasst alles smooth über den tisch gehen
4. hab euch alle lüb <3

/invade
Last edited by allied; Jul 24, 2010 at 02:43 AM.
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]