Toribash
was willst du jetzt tun wow jetz is es gepostet und wenn man es löscht sehen das clanboard admins trotzdem Ja WAS WILLST DU TUN NURA
waaaas wiiilst du tuuuun

saag mir was du tuun wiiiiiilllst

Edit: wenn ich gebant werd hab ich kein problem auser meine pure force wenn chido gebant wird bin ich nur froh xD ich habe hier schon mehr illegale links gepostet als alle hier zusammen und ich hatte nich 1 mal ban! nich einmal
OM NOM NOM NOM
ja machs doch aber dann .... dann bis du kein forum kollege mehr ernsthaft ja ich meins ernst nura guck kein "xD" und laut §4 abs.11 darfst du keine mates reporten
OM NOM NOM NOM
Originally Posted by flXy View Post
Tja, ich könnt jetz fies sein unds reporten, aber ich machs net

Brauchst dir nicht die Mühe machen, habe ich schon
Ich unterstütze schließlich (offiziel) keine illegalen Sachen!

Nein, natürlich habe ich ihn nicht reportet. Mal gucken wie er abgeh?^^
Toribash Anfang an

Ich habe ma ein paar fragen

1. Wie seit ihr auf toribash gekommen
2.Wie habt ihr euch anfang an gefühlt war das wie jetzt oder so ein tolles gefühl was neues zu endecken
3.Warum spielt ihr es noch
4.Wo , Wann und wie habt ihr den ersten deutschen in toribash kennen gelernt
5. Wer war der erste deutsche den ihr hier kennen gelernt habt

so das ist alles

nun ich
1. Von einen kollegen (meldan xD)
2. ich hatte ein krasses gefühl damals als ich kam gabs euch ja schon hier gmf und so und chido tinker usw kamen mir mega high vor das war voll geil das gefühl
3. Es macht spaß und ich kenne hier viele
4.Letztes jahr im mai, in dieser einen gruppe für deutsche
5. es war chido der mich hier hingebracht hat danke chido :3
warum habe ich chido angeschrieben mit pm:

Meldan hat mir erzählt er wäre voll high und so zuerst hat der was von DCStinker gelabert und danach von chido dann habe ich chido irgentswann ma in der gruppe gesehen.... was ein glück das ich chido gesehen habe ....


JETZT IHR !
OM NOM NOM NOM
1.erm in meiner ersten folge game-one die ich gesehn habe und eignetlich soziemlich die letzte
2.erm ich bin nur o blöd rumgehüpft damals mit meinem greenbelt char vdentist
3.hm eigentlich keine ahnung ernsthaft es würd mir abgehen aber ich hab vorallem hier keine so fixe rolle und würde niemandem abgehen oder
4.im semipro wushuserver vor 3monaten
5.ich war auf clansuche und durch ein scheiß missverständniss und mein schlechtes englisch wollt mich keiner und dann hat irgentein aeonler in nem fetten bet server von nem typen namens gerfight und flames geschwafelt und scon war ich hier :3
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
1. game one
2. mir war langweilig und ich wollte ma wieder was neues zocken
3. weilst bockt
4.lekros (er hat tb von mir^^)
5.hab die FLAMES vids von blood auf youtube geseh und als ich wusste das FLAMES deutsch ist und ich kein bock habe im clan englisch zu reden hab ich mich hier beworben
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Originally Posted by Frettchen View Post
Toribash Anfang an

Ich habe ma ein paar fragen

1. Wie seid ihr auf toribash gekommen
2. Wie habt ihr euch anfang an gefühlt war das wie jetzt oder so ein tolles gefühl was neues zu endecken
3. Warum spielt ihr es noch
4. Wo , Wann und wie habt ihr den ersten deutschen in toribash kennen gelernt
5. Wer war der erste deutsche den ihr hier kennen gelernt habt

JETZT IHR !

1. Mein Bruder hat es bei GameOne gesehen und mir davon erzählt.
2. Verarscht xD Irgendwie haben wir es nicht auf die Reihe bekommen, dass wir beide online spielen konnten. Dann habe ich monatelang nur Single Player gespielt xD
Als ich dann doch irgendwann mal online spielen konnte, kam ich direkt mal in den Clan, in dem auch mein Bruder war (GMF^^) und das war eine geile Zeit. Alle Spieler kamen mir so verdammt gut vor und ich wurde von allen angenommen etc. War echt ein geiler einstieg.
3. WARUM NICHT?!
5. Bei mir zuhause, mein Bruder, haha. Abgesehen von ihm war das dann wohl noch am selben Tag einer von GMF xD
6. Einer von GMF.

GMF

Achja, falls euch in nächster Zeit mal bot[Hack]Nirs kicken sollte, einfach kurz bescheid sagen ;)
Last edited by gerFight; Apr 21, 2010 at 02:22 PM.
1.olik hat mich nen ganzen monat lang mit diesem spiel zugelabbert bis ich es mir schließlich gedownloadet hab
2.als wir dann bei mir waren hat er mir die folge von toribash auf gameone.de gezeigt :P