Toribash
Originally Posted by spaft
Ich benutze Big Bro 1.2 und habe Flames auch gespeichert. Da viel es mir auf

das war nicht an dich gerichtet, sondern eine aussage, die dragonizer betrifft^^
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Geheiligt sei unser neuer Oberhäupling, Dragonizer
Danke Spaft^^

Ehm ja, kann man den einfach einem GameKeeper melden?
Oder doch sogar einem SuperModerator?
Oder wir lassen es xD
Wo ist unser Leader Dragonizer wenn man ihn braucht!
hab me ne frage xD darf ich auch in die Leute die hier irgentswie posten liste ?

wenn ja hier ist mein screen



Bitte wenn nich dann danke xD
OM NOM NOM NOM
^verwirr mich nicht mit deinem scheiß anzeigebild xD
ich dacht so: wtf, wo ist chido in dem screen? xD
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
lol ... richtig viel tc hat der gerfi , gerfi hol dir tb 3.9alpha da hast du ohne shaders auch ne etwas gute grafik xD


EDIT: weiss einer was mit der wushuleague is ? ....
Last edited by Frettchen; Apr 13, 2010 at 09:15 PM.
OM NOM NOM NOM
apropos der epicgegner sagt gleich epic scheißdrauf chido... nur weil du mich bersönlich nicht leiden kannst und meine wushu "KÜNSTE" sagen nichts über mich aus... denn wie ich mich recht entsinne war das der einzige mod auf den du dich beschränkt hast...

un dich glaube dieser dragonizer typda den ich einmal gesehn hab(und der macht gleich ne beziehung draus) erm ist erst acht
anfänglich hatte ich das für so einen pedophilen scherz oder eine verarsche gehalten aber in diesem "HELLEN LIChT BETRACHTET"
aber er wäre der trottel leader den unser clan schon immer gebraucht hat... gerfi gib dein zepta ab und stoppe deine tyrannei...
Last edited by pinheads; Apr 13, 2010 at 11:04 PM.
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666