Endurance Onslaught 6.0
Wie viel würdes kosten xD?
Wenn das ganze in Deutschland Farben geht :3 Ich will ja patriotisch bleiben^^
Well... Dude just FAQ you.
dobo (kostenfrei der head) du wärst warscheinlich einer der als nazi bezeichnet wird... achja hier en paar neue sachen von mir:

headtexture of the month head


mein set

0118 999 881 999 119 725 3
Is ja goil :3
Selbst wenn ich als solcher bezeichnet werde ist es mir egal ich werd immer Vaterlandsstolz haben und das kann mir keiner nehmen !
PS: Deine Sets sind so Orgasm :3
Well... Dude just FAQ you.
Originally Posted by Doborex View Post
Wie viel würdes kosten xD?
Wenn das ganze in Deutschland Farben geht :3 Ich will ja patriotisch bleiben^^

ich erschnorre mir alles bei tylah gratis :>
Originally Posted by tyler112 View Post
dobo (kostenfrei der head) du wärst warscheinlich einer der als nazi bezeichnet wird... achja hier en paar neue sachen von mir:

headtexture of the month head


mein set


naja, als "nazi" würd ich solche leute nicht bezeichnen.
eher als sehr verblendet.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
naja, als "nazi" würd ich solche leute nicht bezeichnen.
eher als sehr verblendet.

Meinst du jetz ich bin ein Nazi weil ich stolz auf Deutschland bin oder meinst du diese Nazis die Nazis sind?
Well... Dude just FAQ you.
ich meine das ich ingame immer nazi genannt wurde als ich n deutschland teil hatte ... ich hab nix gegen patriotismus aber du weist doch wie kleine kids sind
0118 999 881 999 119 725 3
Die haben doch nur Angst das Deutschland wieder ne Armee bekommt und Angie die Welt anal nimmt xD!
Ich finde diese kleinen kids gehören verboten.
Die sollen mal alle wieder in ihr CoD zurückkehren und aus den guten Spielen verschwinden ._.
Well... Dude just FAQ you.
Originally Posted by Doborex View Post
Meinst du jetz ich bin ein Nazi weil ich stolz auf Deutschland bin oder meinst du diese Nazis die Nazis sind?

nein, das meinte ich nicht.. xD

du bist eher sehr verblendet das du diese meinung hast, ein nazi muss man dazu nicht sein ... (dummheit zählt auch... wobei das eine ja sowieso vom anderm betroffen ist.)
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Dann bin ich beruhigt^^.
Naja warum bin ich verblendet? Ich bin sicher nicht stolz auf unser Regime sondern eher darauf das wir es immer wieder schaffen aufzustehen und weiterzukämpfen...
Naja mein Traum ist es ja sowieso Politik zu studieren und Bundeskanzler zu werden, denn dann läuft das ganze etwas anders. Dann gibts 0 Zahlungen an diese ganzen Drecksländer mehr und dann werd ich endlich auf den Tisch hauen und sagen das man uns nicht mehr zur Verantwortung wegen dem Krieg ziehen kann weil der Dreck mehr als 70 Jahre her ist... Das muss einfach jemand mal machen..
Well... Dude just FAQ you.