Toribash
wie teuer ... was passt noch zu pure auser toxic ? (sagt nich void oder demon)

ich brauche was das wengier wie 8000 qi hat
OM NOM NOM NOM
/invade
@Aik34:
ich hab da eher an market gedacht da ich da bisher nichts gefunden hab im tori shop ist ja alles so teuer ;(

ach und hand texture hatt sich erlediegt wird wieder angezeigt

@frettchen: probier doch mal supernova ^^

/invade
Last edited by Unicorn; Apr 12, 2010 at 09:23 PM.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
/invade

Jo hi Jungs, wie schauts aus bei euch?

Ich will ja nicht gerne pätzen aber ich fand das schon sehr dreist was ich da gesehen hab ingame

vor allem hat er sicherlich NICHT gedacht, er kann rein - das war ne stumpfe ausrede... mit ldr davor find ich am geilsten :P

Danke spaft.

Frage - was macht man mit so jemandem? Suchen und Umlegen, wann immer es geht? Aber der wird doch sicherlich nicht eindach den Tag von nem Offiziellen Clan tragen können?
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
/invade
Originally Posted by sipher View Post
lol...
wenn man sonst keine hobbys hat^^

Ich benutze Big Bro 1.2 und habe Flames auch gespeichert. Da viel es mir auf

Originally Posted by chidorikid View Post
pin is ja auch so ein epic gegner son behinderter spakken



Originally Posted by rising View Post
vor allem hat er sicherlich NICHT gedacht, er kann rein - das war ne stumpfe ausrede... mit ldr davor find ich am geilsten :P

Danke spaft.

Frage - was macht man mit so jemandem? Suchen und Umlegen, wann immer es geht? Aber der wird doch sicherlich nicht eindach den Tag von nem Offiziellen Clan tragen können?


Jo gerne kein ding. Wir reporten solche leute immer, aber das müsst ihr entscheiden wie ihr das handelt.

Cheers Spaft (Marcel)
so langsam regen mich diese clanfaker auf: 1. siser enlische typ der meinte er wr schon seit 3 jahren in FLAMES
2. war da mal so n sack der den tag geklaut hat und als ich ihn drauf angsprochen hab hat er das "S" in ein "Y" geändert und meine er hätte sich verschrieben und jetzt auch noch der da! das sollte mal ne 2monate ingame sperre geben^^
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat