Toribash
Originally Posted by Frettchen View Post
habe meine 2k jetz ersma leute abziehen ^^

WTF IS DAS FÜRN DEUTSCH!?!?!?!
setzt mal n komma nach "2k" damit das sinn macht :3
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Da fehlt nur ein Punkt xD
habe meine 2k. jetz ersma leute abziehen^^

Falls du es noch immer nicht verstehst:
Ich habe meine 2k. Jetzt gehe ich erstmal Leute abziehen^^

ich hab das schon verstanden aber wenn man das in einem satz spricht ergiebt das keinen sinn das wollt ich damit nur mal anmerken^^
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Ich habe eine endschuldigung ,

Ich bin total verblödet . Weil ich seit 3 monaten knapp ONLY cs 1.6 gezockt habe . (omg wo sind wir hier ?! das isn forum)

okay das waren 2 danke für eure aufmerksam keit ^^
OM NOM NOM NOM
np frette und hol dir lieber css das hat bessere grafik^^
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Ja ich finde aber cs 1.6 is besser oO aber ich zocke das nich mehr ... hole mir auch bald Css , bin ersma cs 1.6 zocken

wer dieses rätsel löst der bekommt ein ECHTEN HÄNDEDRUCK ist das nicht toll ? xD
OM NOM NOM NOM
s4dp <---- sorry for doppel post

ey leute hab ne wichtige frage , seitdem ich hier auf der tb homepage irgentswie caps gedrückt habe oder strg und einfg ,oder eine andere taste in diesen bereich gleichzeitig gedrückt habe.....

IST JETZT ALLES AUF DER HOMPAGE IM FORUM GEZOOMT xD

brauche hilfe bitte schnell das nervt voll ....
OM NOM NOM NOM
xD danke alter lol sieht voll anders aus so jetz is richtig man sieht das beim posten -->

dieser kasten da an der seite mit den paar smilies wo der hier mein favorite is

muss einfach nur richtig unter diesen switch mode dingens da oben sein xD

Lol ey was is eigentlich mit der wushu league ? weiss einer was davon war ja schon lange nich mehr hier und in der wushu league der beste (voll nich xD aber in der 1 gruppe wo ich drinne war wurde ich 2 jaja ZWEITER WOHU )
Last edited by gerFight; Apr 11, 2010 at 08:22 PM. Reason: merged
OM NOM NOM NOM
/invade
(ich glaube so geht das aba egal (bin ja ex-mitglied ))

also meine fragen sind

1. warum wird meine hand texturen nicht angezeigt?(ingame)

2. weiß einer wo ich toxic force her bekomm?;)
/invade

MFG Blub
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken