Toribash
LOOOOL RUTZ?!?!??! schnell tb an xD und die sind oft am zocken bossy... der server heist meist yanikk oder sowas wo die beiden zocken...
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
sagt mir mal bitte, ob auf der ersten seite, die namen alle so geschrieben sind, wie sie ingame geschrieben werden. z.B. wird bloodhunt ingame mit kleinem b geschrieben und im forum mit großem B. bei animal wir glaube ich alles groß geschrieben, aber ich bin mir halt icht überall sicher. sagt mir das einfach mal von allen die ihr wisst, damit die punkte hinter den namen auch das richtige anzeigen^^
hmm also da hab ich ka... bin ingame sooo lange nich mehr on gewesen... heute erste ma wieder mit rutzy xD aber dann musste ich afk... >.> konnte netma mit him reden...
naja auf jedenfall solltest du ma den "coustum" ordner checken da stehst ^^
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
ah danke für den tipp...das mach ich gleich mal^^

edit:
ne da steht auch nich die richtige groß- und klein schreibung...
hmm eig schon O.o
ich hab sie leider nich mehr drinne hab die beta v3.7 gelöscht...
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
die leute stehen zwar alle drin, aber da werden alle namen klein geschrieben also z.B. wird meiner da "gerfight" geschrieben anstatt "gerFight".
aber darauf kommt es bei diesem onlinestatuspunktedingens an.
Originally Posted by glade View Post
LOOOOL RUTZ?!?!??! schnell tb an xD und die sind oft am zocken bossy... der server heist meist yanikk oder sowas wo die beiden zocken...

ner ich zock ganz selten mit welchen ausm clan--_>sind nich so aktiv
BORING
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
ja echt ma.... BORING Boring Boring Boring Boring Boring Boring Boring Boring
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade