Toribash
Ja ich habs getestet aber... sicher net monatlich das könnt ihr so vergessen. (HÖRT IHR BETHESDA?!!!)
Well... Dude just FAQ you.
ich habs auch ein paar stündchen freitag abend getestet. hätte ich weiter getestet und es hätte mir gefallen, wäre ich bestimmt bereit 40-50 euro dafür auszugeben. aber nicht mehrere 100 <.<
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Ach fuck, dachte das wird was! Aber monatliche Gebühren sind so abgefuckt..

Anyway, spielt hier eigentlich jemand War thunder? Ich feiers ja ziemlich *_*
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
TESO ist halt Oblivion mit multiplayer. Schlecht ist es nicht, aber an Skyrim (4. Bestes RPG) kommt es nicht ran. Trotzdem sollte Bethesda lieber an Fallout 4 arbeiten
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
TES Online wäre ganz nett...

fürn Free2Play Titel.
''The second industrial revolution has yet to be fully experienced by 17% of the world as nearly 1.3 billion people still lack access to electricity.''
Ich musste es einfach tun...

hab mir gestern die Borderlands 2 GOTY version auf steam geholt für fabelhafte 15€...
hat die denn jemand und ggf. interrese ne runde zu spielen?
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Habs nich :/ hatte es früher immer nur gecrackt. .. ;)
Aber mal ne andere sache... da ich so selten nachgucke usw kann mans einrichten hier immer zu posten wenn irgend en sale is wie bei steam oder sowas wie humblebundle? Wäre echt Nice

Und wenns einen interessiert:
Cod aw ist wie erwartet scheiße und far cry 4 is zwar geil aber die Welt nicht so abwechslungsreich und die kampkampagne nichtmehr so geil wie bei fc3 ^^
0118 999 881 999 119 725 3
Originally Posted by tyler112 View Post
Habs nich :/ hatte es früher immer nur gecrackt. .. ;)
Aber mal ne andere sache... da ich so selten nachgucke usw kann mans einrichten hier immer zu posten wenn irgend en sale is wie bei steam oder sowas wie humblebundle? Wäre echt Nice

Und wenns einen interessiert:
Cod aw ist wie erwartet scheiße und far cry 4 is zwar geil aber die Welt nicht so abwechslungsreich und die kampkampagne nichtmehr so geil wie bei fc3 ^^

es ist aktuell nen großes sale, zwar nicht wie humble bundle aber ähnlich.
daher hab ich ja Bl2 goty, spiele im wert von 150~ für 15€ gekauft... lohnt sich definitv mal reinzuschauen
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken