Toribash
ne musst du nicht kennen. aber wenn du belt und clan wissen willst, dann schau ins eine signatur (die ist ja lang genug)^^
ger ich glaube er wollte euch nur daraufhinweisen ,dass ihr eure spammthreads closen sollt, wahrscheinlich sieht den thread hier ebenfalls als spamm thread
wir haben doch alle spamthreads geclosed...
oder glaubst du in shockwaves augen ist alles ein spamthread was spass macht und kein ende hat?
dann müsste man aber jegliche kunst, replay, etc threads closen.
oder ist alles ein spamthread, was nicht direkt was mit toribash zu tun hat?
dann müssten aber in (fast) allen clans einige threads geclosed werden. (ja, bei GMF und RelaxAll auch.) es geht schließlich auch um die community.^^

ich glaube es sollen alle threads geclosed/deletet werden, in denen es nicht um 1 einziges bestimmtes thema geht.
ah danke shockwave^^

aber wieso schreibst du, dass der thread automatisch abonniert wurde?
toll, dann habe ich das grade alle umsonst geschrieben, nur weil du dich verguckt hast und mich damit irritiert xD
lol das hat ja für aufregung gesorgt ^^
also, ich woltle damit gezielt auf hexers idee hinweise, einen neuen spamthread aufzumachen nachdem es ausdrücklich verboten wurde.
und mit "automatisch abonniert" meine ich, dass ich jedes mal wenn ich im forum bin auf
Search -> Advanced search -> Find posts by Shockwave
..gehe, was mich auch zu diesem thread hier führt weil ich hier früher schon mal gepostet hab, gott weiß warum..
Talk your shit, be yourself
play the cards that you've been dealt. -E-Dubble

Hxcbbqimo: you're german
Hxcbbqimo: so you don't count