Toribash
Originally Posted by tyler112 View Post
von mir aus gerne auch wenn ich skype bevorzuge.. von ts halt ich nix.


bei mir ist es genau andersrum, skype ist mist verbraucht zuviel bandbreite. TS ist wesentlich besser.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
ja schon klar... aber ts hat mich noch nie gebockt ich verbinde damit immernoch die 8jahrigen die bei cs rumflamen
0118 999 881 999 119 725 3
Ow mein gaawd Tyler, du bist ja sowasvon 2009. Seitdem es Skype und CoD 4+ gibt sind die Kiddies alle darüber gewechselt, weil das mit der ServerIP zu schwer für sie ist, und CS ja ein Scheißspiel weil es kein Ironsight, keine Killstreaks und Rückstoß beinhaltet, sodass man mit Spray'n'Pray nichts auffe Kette kriegt.
Last edited by Mongius; Dec 6, 2013 at 06:02 PM.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
^
^
tyler, dir ist schon klar, dass TS einfach besser ist als skype?
funktionalität und qualität ist wesentlich besser. außerdem haben wir nen eigenen server, auf dem nur ich und meine freunde drauf sind.
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
omg leute xD
ich find skype halt besser weils anschaulicher dagestellt ist ausserdem mong "spray'n'pray" und sipher das mit der quali kann ja gut sein aber ich mochte und mag es halt nicht.. ist halt gewohnheitssache ^^ das ist als wolltet ihr grad cod mit ac vergleichen.
und ja ich weis das wir einen server haben ... jedenfalls wenns der von viper immernoch ist
0118 999 881 999 119 725 3
Originally Posted by tyler112 View Post
omg leute xD
ich find skype halt besser weils anschaulicher dagestellt ist ausserdem mong "spray'n'pray" und sipher das mit der quali kann ja gut sein aber ich mochte und mag es halt nicht.. ist halt gewohnheitssache ^^ das ist als wolltet ihr grad cod mit ac vergleichen.
und ja ich weis das wir einen server haben ... jedenfalls wenns der von viper immernoch ist

jijin meint nen andern server, unsrer ist sein nem jahr down.

wieso denn anschaulicher dargestellt WTF faselst du eigendlich o.o
bei TS hat man ne schöne server liste, mit eigens erstellten räumen. alles was du bei skype hast ist nen telefonhöhrer und die bilder von den leuten vor blauem hintergrund in ner eigenen gruppe...
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
^qft und ich mag beide Spiele necht ^^
Außerdem willstn du mit anschaulicher? Guckst du dir das TS3-Fenster an wenn du sprichst? bei TS kannst du dich wenigstens passiv in einen Channel schimmeln und den im Hintergrund laufen lassen ohne Datenverkehr bis jemand joint. bei Skype musst du warten bis der Vollidiot mit dem du Spechen willst auch gleichzeitig den Callversuch annimmt und das Popup davon ist verdammt nervig, das Gedüdel ist Ohrenbetäubend plus es besitzt nur ein Dauersenden wodurch wirklich alles übertragen wird was du grad machst. Dazu zieht Skype unmengen an Bandbreite bei in relation grausamen Tonquallität. Bei TS hast du deinen Codec der auf 5kb/s die bestmögliche Mikroquallität eins zu eins überträgt. Dazu verballert Skype unmengen an Ressourcen für das was es tut : nämlich ein mies geschriebener VoIP sein. Wieso sollte ich um die 200Mb RAM für sowas verschwenden, wenn ich das selbe in xMal besser quallität auf 15Mb RAM haben kann? Auch wenn das Peanuts sind, ist Ressourcenmanagement selbst im kleinsten Bereich sinnvoll. Früher ist meine FPS in Source von 30 auf 12 runter wenn Skype lief, und der Ping erhöhte sich um ~30ms. In TS hatte ich keine FPS-Verluste und maximal nen Pinganstieg von 2. Anders ausgedrückt : Wieso einen gigantischen Trabbi fahren, wenn du einen kleinen Lotus Elise haben kannst?
Das ist eher ein Vergleich zwischen CS:S (GO ist kagge) und MW3. In dem Fall ist Skype das MW3.
Last edited by Mongius; Dec 6, 2013 at 06:16 PM.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Das Ding ist ja es kommt nichts zustande solange keiner das Ding plant.. Das alle können, ist ja 'ne tolle Sache.. Wie wäre es mal.mit ab 20;00 bis diablo durch zu laufen in diablo II ;)

P.s.: Skype würde ich bei keinem Spiel laufen lassen, dass ich ernsthaft spiele.. Wie Battlefield 3. Ping steigt zumeist ums.doppelte.. TS ist einfach St ans Art für serious gaming
Last edited by Aikanaro; Dec 7, 2013 at 01:04 AM.
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้