Toribash
Beide 30 watt Leistung, halten es aber nicht für Nötig, den Frequenzbereich anzugeben.
Schaut man nach, findet man 40 Hz – 20 kHz für die Logitech Lautsprecher, deren Subwoofer auch eigene Beine hat, was ein Plus ist.
Für den Speedlink findet man keine relevanten Daten darüber... schätze aber, dass es ähnlich sein wird. Dennoch ein Minus. In Tests bekommt der Speedlink 2,4 im Schnitt - da sind aber auch schlechte Bewertungen dabei. Meiner Meinung nach bezahlst du bei dem Speedlink hauptsächlich das "innovative Design"... was ich bei Boxen zwar wichtig, aber nicht essentiell finde.
Mit Logitech Sound habe ich vor allem auch gute Erfahrungen gemacht. Und diese Boxen haben auch kein Standartdesign.

Mein Fazit - Kauf die Logitech Boxen
Die anderen sind zwar wirklich hübsch und sicher auch nicht schlecht... stinken gegen logitech aber ab. Und da der Preis etwa gleich ist.... ;)

(nur am Rande - zum Musikhören habe ich mit 2.1 Systemen übrigens keine sooo überragenden Erahrungen gemacht, weil der Bass ziemlich überdreht ist. Du kannst Glück haben. Zum zocken gibts nichts geileres - Zum Musikhören aber schon, auch in dieser Preisklasse!)
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
leutchens
an wen kann ich sonst noch außer bloodhunt der bekanntlich ziemlich inaktiv ist mein bild für die memberlist senden
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
Un sagt ihr auch, welches Format das haben soll? Weil der Blood will auch darauf nicht antworten :P

Und da hast du ja mal richtig durchgegriffen, bei diesem Dilletantischen versuch einen Clan zu gründen :P
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
Originally Posted by rising View Post
Beide 30 watt Leistung, halten es aber nicht für Nötig, den Frequenzbereich anzugeben.
Schaut man nach, findet man 40 Hz – 20 kHz für die Logitech Lautsprecher, deren Subwoofer auch eigene Beine hat, was ein Plus ist.
Für den Speedlink findet man keine relevanten Daten darüber... schätze aber, dass es ähnlich sein wird. Dennoch ein Minus. In Tests bekommt der Speedlink 2,4 im Schnitt - da sind aber auch schlechte Bewertungen dabei. Meiner Meinung nach bezahlst du bei dem Speedlink hauptsächlich das "innovative Design"... was ich bei Boxen zwar wichtig, aber nicht essentiell finde.
Mit Logitech Sound habe ich vor allem auch gute Erfahrungen gemacht. Und diese Boxen haben auch kein Standartdesign.

Mein Fazit - Kauf die Logitech Boxen
Die anderen sind zwar wirklich hübsch und sicher auch nicht schlecht... stinken gegen logitech aber ab. Und da der Preis etwa gleich ist.... ;)

(nur am Rande - zum Musikhören habe ich mit 2.1 Systemen übrigens keine sooo überragenden Erahrungen gemacht, weil der Bass ziemlich überdreht ist. Du kannst Glück haben. Zum zocken gibts nichts geileres - Zum Musikhören aber schon, auch in dieser Preisklasse!)

endlich mal jemand juhu xD danke rising :3 aber sind die logitechs jzz gut oder nich weil ich halt welche such die ordentlich so "boomen" und man den bass vernünftig hört :7

und das mit den hz und watt versteh ich eh nit auser das sich mein cousin für sein auto bald ne 1000watt box holt xDD
sry 4 doublepost aber naja

BITTE LEUTE ! DIE BOUNTY FUNZT WIEDER ! PACKT JEMAND PLS MEIN NAMEN REIN UND BEI BOUNTY TEXT ZWAR HAKEN MACHEN ABER ALS TEXT NICHTS EINTRAGEN!

die 2k kriegt ihr natürlich von mir
Watt ist die Leistung, die die Anlage bringt - pure, rohe Gewalt xD
1000 ist da schon recht... ordentlich :P halte ich im Auto für übertrieben ^^ Aber so sind viele eben mit Anlagen im Auto xD

Der Frequenzbereich ist einfach bis zu welcher Höhe oder Tiefe eine Anlage wiedergeben kann. Je tiefer die erste Zahl und je höher die zweite, desto besser ^^
So richtig Ahnung habe ich davon auch nicht - habe mich halt ein klein bisschen damit ausseinadergesetzt, weil ich halt total gerne Musik höre.

Ordentlich boomen tun die auf jeden fall :P Ist halt wenn schon eher das Problem, dass sie zu Basslastig sind. Wenn du nach viel bass suchst, sind die genau richtig für dich.

Edit: Hättest nur eine Minute warten müssen, dann wäre der doppelpost nicht nötig gewesen xDD
Last edited by rising; Mar 25, 2010 at 02:47 PM. Reason: Chido war zu schnell!
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
hehe ^^

jo, bounty kann ich machen.

"Basslastig" - Bei manchen Liedern stört es mich, wenn ich Audiosurf spiele. Der Bass dröhnt so, dass er lauter ist, als er sollte
Und bei der Box kann ich den sogar noch aufdrehen... denke das hängt etwas damit zusammen, dass der, den ich habe, keine Füße hat... obwohl er auf nem Glastisch steht... ka :P

Definitiv logitech, wenn es eins von den beiden sein soll - Wenn du richtig gute Klanqualität haben willst, würde ich noch etwas sparen und mir nen vernünftiges 5.1 System kaufen. Wenn du damit auch zocken willst: Bleib beim 2.1

Edit: done - mist, ich hab vergessen, den Text anzuhaken
Nicht richtig gelesen - hab einfach 2k bounty eingetragen -.-
Kann ich dich da zweimal draufsetzen? xD
Last edited by rising; Mar 25, 2010 at 03:01 PM.
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir