Toribash
/ALLES NUR offtopic
lool

war das mal nicht im bewerbungsthread

Und chido lass ma dein ASSI akzent sein dadurch wirst du auch nicht cooler !

EDIT: Ja wenn die unbedingt member brauchen nehmen die keine

denkse jetzt kommt so ein uber pro gamer hier hin der deutsch sprechen kann

Die meisten deutschen sind eh schon in irgentswelchen clans

tztzt was bestreite ich das hier eigentlich ist ja nichma mein clan.
Last edited by Frettchen; Jun 26, 2010 at 01:24 PM.
OM NOM NOM NOM
frettchen: schweig doch einfach. statt dass du sowas per PM klärst.. nein es müssen alle wissen.

flames kommt ganz gut klar. und wenn es endlich keine flamer mehr in dem clan gibt, wird auch die optik besser

in DEINEM CLAN: .. sehe ich keine eigenständige ausarbeitung von design etc, es wirkt alles 0815 und ist nicht zu vergleichen mit flames, bei allem respekt

es werden immer wieder deutsche kommen, man muss halt nur die augen offen halten. denn wenn man keinen deutschen namen hat, bzw nicht "GERMAN ... CLAN" im name hat, werden die deutschen euch nicht so leicht finden.

du arsch, ihr habt mein solovid-song in eurem video als instrumental
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Aik hat so derbe recht ... aber aik egal was wir sagen obs derbomber is du ich und sonst noch alle weiseren er braucht das scheinbar irgendwie ganz ehrlich .

Daher wende ich mich jetzt bitte an euch liebe clanadmins/mods sagt das er nicht mehr posten darf ...
Originally Posted by Frettchen View Post
/offtopic
mein gott chido du bist so dumm wie ein stück brot

Denk dochmal nach warum ich das gesagt habe hier sind doch nur noch 3 aktive member drinne der 4 liegt zusammengeschlagen im krankenhaus tut mir ja auch leid wenn ich ein wenig versuche zu helfen dann sollen doch alle hier in irgentseinen schicki micki clan gehen wie aeon deatman

Denkt einer von euch noch das irgentswann wieder deutsche hier hin kommen ohne das gameone was mit toribash labert

Ebend nicht soll der clan doch inaktiv werden was ihr eh schon seit soll der clan doch sterben auch wenn das mein erster clan ist wo ich alles gelernt habe oder viel gelernt habe das kann ich in der wiki auch nachholen.

Aber das is schon lange nicht mehr der clan in meinen augen is das jetzt nur noch der reinste mist geworden. Naja ich komm dann mal wieder wenn ihr euch alle beruhigt habt solange bin ich in MEINEN CLAN der wenigstens etwas erfolg hat in sachen clanwar und aktivität inforum und ingame !

sobal ich hier mod rechte habe wirst du aus diesem forum VERBANNT da du deine fresse nich einmal halten kannst und ständig bei jedem scheiss provizierst.


Originally Posted by chidorikid View Post
1. Wünsch dir mal bitte n wörterbuch.
2. Genau das mein ich jzz tuste wieder so hart.
3.Flames bringt member die nich wissen wies geht auch nichts LIES DIE BEWERBUNGSREGEL!

1.frettchen sollte mal mehr im unterricht aufpassen dann brauch er sowas nicht
2.frettchen tut immer auf hart
3.stimmt. aber meiner meinung nach müssen leute die nichts können auch ne chance kriegen schließlich haben wir alle mal so angefangen

Originally Posted by Frettchen View Post
/ALLES NUR offtopic
lool

war das mal nicht im bewerbungsthread

Und chido lass ma dein ASSI akzent sein dadurch wirst du auch nicht cooler !

EDIT: Ja wenn die unbedingt member brauchen nehmen die keine

denkse jetzt kommt so ein uber pro gamer hier hin der deutsch sprechen kann

Die meisten deutschen sind eh schon in irgentswelchen clans

tztzt was bestreite ich das hier eigentlich ist ja nichma mein clan.


all dein offtopic kannst in PM REGELN wenn nich schieb dir dein offtop scheiss sonst wo hin



Originally Posted by Aikanaro View Post
frettchen: schweig doch einfach. statt dass du sowas per PM klärst.. nein es müssen alle wissen.

flames kommt ganz gut klar. und wenn es endlich keine flamer mehr in dem clan gibt, wird auch die optik besser

in DEINEM CLAN: .. sehe ich keine eigenständige ausarbeitung von design etc, es wirkt alles 0815 und ist nicht zu vergleichen mit flames, bei allem respekt

es werden immer wieder deutsche kommen, man muss halt nur die augen offen halten. denn wenn man keinen deutschen namen hat, bzw nicht "GERMAN ... CLAN" im name hat, werden die deutschen euch nicht so leicht finden.

du arsch, ihr habt mein solovid-song in eurem video als instrumental

qft FLAMES brauch ist was besonderes und wird es auch immer sein :P
und frettchen niemanden hier interresiert dein clan.
das hier is das FLAMES forum.

Originally Posted by chidorikid View Post
Aik hat so derbe recht ... aber aik egal was wir sagen obs derbomber is du ich und sonst noch alle weiseren er braucht das scheinbar irgendwie ganz ehrlich .

Daher wende ich mich jetzt bitte an euch liebe clanadmins/mods sagt das er nicht mehr posten darf ...

hab dein post grade erst gelesen aber wollte ihn sowieso verbannen.
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
Oh gott ey ihr benehmt euch wie kleine kinder ihr MÜSST nicht noch den leadern des clans sagen die sollen frettchen verbannen lassen die wissen schon was zu tun ist.
Und ausserdem finde ich ihr solltet seine posts einfach ignorieren anstatt zu petzen denn petzen finde ich total kindisch.

Aber macht euer ding sind nur meine meinungen.
^ER NERVT EINFACH ER BALLERT DAS FORUM MIT PUREM BULLSHIT VOLL UND DAS BRAUCH FLAMES AUCH NICHT DAS WIRKT NATÜRLICH AUF DIE NEUEN MEMBER VOLL SYMPATHISCH MEINER MEINUNG NACH!
Originally Posted by TheCobra View Post
Oh gott ey ihr benehmt euch wie kleine kinder ihr MÜSST nicht noch den leadern des clans sagen die sollen frettchen verbannen lassen die wissen schon was zu tun ist.
Und ausserdem finde ich ihr solltet seine posts einfach ignorieren anstatt zu petzen denn petzen finde ich total kindisch.

Aber macht euer ding sind nur meine meinungen.

1. es benimmt sich nur einer kindisch, aber nett, dass du ihn verteidigst
2. wenn die member nicht sagen, dass sie ihn nicht wollen, woher soll der leader dann dieses harmonische denken erkennen
3. petzen? petzen bedeutet, glaube ich, hinter dem rücken des anderen zu sagen was er gemacht hat, doch hier ist alles offensichtlich.

ich finds gut, dass du ihn als freund verteidigst, aber verdreh nicht die worte im mund und sag dass wir kindisch sind ;p letztendlich ist die sache doch gegessen, wir müssen jetzt kein drama draus machen.
und ignorieren von provozierenden post´s und flame tut man nur in schlechten clans die kein wert auf harmonie setzen
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Nun gut. Auf das immerwieder vorkommende Hinweisen,Frettchen zu "verbannen",werde ich dies tun.

Jeder Post von Frettchen wird ab nun reportet.

Frettchen du hast keine Invaderechte mehr.
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir