Toribash
also cobra ich gebe dir maln paar tipps , da du dich für nen 3rd dan und nen flames member ziemlich kacke verhälst

1. stopp die doppelposts
2. spiel nich nur judo und twinsword xD
3. schreibe ein klein bisschen mehr in deine posts
4. bringe mehr hilfreiche ratschläge
5.übe mal nen bisschen sp
6.lies dir die regeln durch!

naja nich böse gemeint ;P aber da die anderen flames member sich sehr gut verhalten, bleibst du da auf der strecke
^ja da hat er recht....
aber ich schätze mal,das du das nicht extra machst.
versuch dich mal an die tipps zu halten,kann nicht schaden.
aber immer locker bleiben
.....German Underground
ey man ey das bin halt ich und nix kann sich dran ändern :S und ich spiel ned nur judo und twinswords XDD ich spiele auch andre sachen aber am meisten judo und twinswords!
jaja, is ja auch kein problem.(ich weiss doch dass nicht nur twinsword und judo zockst).war ja nur ein hinweis.
also bleib chillig
.....German Underground
will auch ma =O 5te is eins mit der ebsten einfahc ma lässig ukes schädel ggn sein torso gepfeffert
Attached Files
chido-clanvid1.rpl (118.2 KB, 6 views)
chido-clanvid2.rpl (154.3 KB, 5 views)
chido-clanvid3.rpl (122.7 KB, 6 views)
chido-clanvid4.rpl (181.5 KB, 5 views)
chido-clanvid5.rpl (151.1 KB, 6 views)
chido-clanvid6.rpl (132.5 KB, 7 views)
das erste war scho gut geht aba noch bessa
das zweite isn bissle träge aba auch ganz gut
das dritte lol !??!? wie haste das angestellt xDD
das vierte sau geil wie du dem die arme abreist das andere war bisssle lahm
das fünfte das ende is nice
beim 6ten sag ich nu rdas geht nich schnella xD

im guten und ganzen waren sie alle gut nur sie haben einem nich vom hocker gehauen
6.5/10
Gay 4 B4sshunt3r
Originally Posted by Nargama View Post
also cobra ich gebe dir maln paar tipps , da du dich für nen 3rd dan und nen flames member ziemlich kacke verhälst

1. stopp die doppelposts
2. spiel nich nur judo und twinsword xD
3. schreibe ein klein bisschen mehr in deine posts
4. bringe mehr hilfreiche ratschläge
5.übe mal nen bisschen sp
6.lies dir die regeln durch!

naja nich böse gemeint ;P aber da die anderen flames member sich sehr gut verhalten, bleibst du da auf der strecke

1. hast du recht
2. auch
3.ja auch
4.naja ratschläge wären schon gut aber er soll ersma auf 3. zugreifen ^^
5.jo, wenne im sp gut bist biste im mp noch besser ^^
6.die findes du hier: REGELN <--- klicken

da hast du völlig recht narga ich bin ja im sp tausend mal besser als er und ich bin vll 2 mal am tag im sp für ca 10 mins und mach random ^^
und aus random wird dann ganz shcnell dank edit nen gutes replay ^^
und tipps kann man nich wircklich geben für sp man muss es selbst herrausfinden wie man was am besten macht ^^
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
ey man ich zocke meistens sp leute um replays zu machen XD will eines tages leute in teile zerstückeln könn *-* und einmal schaffte ich erst nen arm rip kick dann später nahm ich seinen kopf auf ich war da mit pc der keinen speicherplatz mehr hatte wenn ihr versteht was ich meine -.- also zurück zur sache kann mir einer beibringen wie man leute zerstückelt? XD
das kann dir keiner beibringen du musst deine erfahrungen selbst machen und best möglich einsetzten nur so wirst du es eines tages schaffen eine richtig geiles rep zu machen
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade