Toribash
Originally Posted by Wikipedia
Der Vogel Roch, auch Roc, Rokh, Ruch oder Rock (von arabisch „ar-Ruchch“ (الرُخّ), aus dem Persischen) ist ein Wesen aus den arabischen Erzählungen von Tausendundeiner Nacht. Er wird aber auch in Beschreibungen von Marco Polo und anderen Reisenden und Händlern des Indischen Ozeans erwähnt und ist nach deren Aussagen größer als ein Mensch.

Okay, nicht ägyptisch, aba Vogel xD
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die
achja: danke gerfi ;)
Offtopic: thero(k!) *flameflame* theroc *flameflame flame* ...
mal ehrlich - runterkommen, bitte.
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
[invade][spam]
mist, hier fällt mir nix vernünftiges dazu ein, da muss ich einfach so spammen[/spam][/invade]
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
invade macht man nur wenne innem fremden forum schreibs und du nich member oder die erlaubnis hast , dennoch was wichtiges mitzuteilen hast
so ich brauch schnell hilfe:
ich schreib am montag ne mathe schulaufgabe aber ich schnall das nich, un in meim buch is das auch scheiße erklärt....
also was ich wissen muss:
Binomische Formeln ( alle 3 )
Quadratische Ergänzung
Extrem Wert Berechnen.
falls mir das jmd gut erklären kann oder irgend ne website kennt, pls schnelle reply
Check out my Youtube!
wenn ich zeit hätte, würde ich es dir erklären, aber ich weiß auch nicht, ob ich das gut erklären kann xD
gib mal die aufgabenstellung, das würd das ganze nochmal was leichter machen. ich bin jetzt erstmal weg und wenn vor mir keiner hilft, mach ich das nachher ;)
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
also:
T(x) = 3 - 5x² - 10
das Ergebnis hab ich auf dem Blatt ( ich habs nich gerechnet ) das edite ich gleich rein.
Check out my Youtube!
quadratische ergänzungen stinken :o da hab ich ne 5 geschrieben aber binomische formeln sind doch easy ^^
I hate searching my socks :o