Toribash
naja day-z ist eher pvp mit zusatz dass ganz selten mal ein paar zombies kommen und dich an deiner arbeit hindern. sehr strategisch (:
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
sieht jetzt nicht besonders gut aus ^^ Macht dir das wirklich Spaß?
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Der Eindruck täuscht. Day-Z is wahrscheinlich eines der intensivsten und besten Gaming-Erlebnisse, die ich die letzen Jahre hatte. Wenn man des mit n paar Freunden spielt und dann für Waffen, Essen, Benzin oder sonst was Nützliches in die von Zombies überflutete Stadt reinrennt und weiß, wenn man schießt kommen ca. 30 mehr, weshalb man sehr taktisch und leise vorgehen. Und dann noch des PvP Element dazu, schon echt krass gut.

Des letzte was ich in dem Spiel erlebt hab war, als ich mit Kumpels aus der Stadt zurück zu unserem Lager laufen wollte mit n paar Waffen und anderem Zeugs und auf einmal n Flugzeug neben uns abstürtzt und ich erstmal von der Explosion sterb. Dann seilen sich auf einmal Leute aus Helis ab und ballern meine Kumpanen nieder... Danach hat ich erstmal genug von dem Spiel, aber ich glaub ich hab langsam wieder lust drauf.

Hoffe die Stand-Alone Version wird auch so gut, wenn nicht besser.
jut ich downloade es bereits. Denn lass uns das bald mal zusammen spielen! Sind doch bestimmt genug für ein Team
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Hoffen wir mal. Mein Spielegeschmack ist anspruchsvoll ! Bei Unzufriedenheit wend ich mich an dich xP
Well... Dude just FAQ you.
ich find Dayz auch sehr intressant hatte mir mal nen lets Play angeschaut vll 5 folgen oder so...
will blos kein Geld dafür ausgeben
WOOT ;D
Für Qualität muss man blechen ;). So ist es nunmal: Nichts im Leben ist umsonst außer der Tod der is kostenlos.
Well... Dude just FAQ you.