Toribash
ich dachte du hast einen `?

um genau zu sein hab ich mittlerweile 2 neue gekauft.

aber das mit dem ips-glitzern hatte ich ja erklärt, glaub ich.

der 2. hat das nicht, war was günstiger und hat sogar noch bessere farben, aber hässliches backlight bleeding (also lichthöhe unten und auch einen oben rechts) und das sieht besonders bei schwarz und dunklen farben ziemlich scheiße aus. zum arbeiten wäre es aber perfekt. und jetzt kann mich das alles mal xD


@r4ff so um die 400 bis 500 euro sind drin ;)
wobei es mir auf dünne ränder ankommt und oben beschriebene macken dürfen auch nicht sein (:
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
ich saß mal vor so einem: http://www.eizo.de/monitore/colorgraphic.html (bei der arbeit)
mit dem richtigen farbprofil wenn der richtig konfiguriert ist bekommst du 1:1 das druckergebniss angezeigt. eizo macht ansonsten auch im mittelklasse bereich sehr gute monitore, allerdings sehen sie nicht wirklich elegant aus... wie wichtig sind dir denn die dünnen ränder?^^
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
ich hab ja hier nen eizo flexscan für 450 euro stehen, aber wirklich zufrieden bin ich nicht. die dünnen ränder sind schon einer der wichtigsten punkte, weil ich mir ja 3 monitore nebeneinander stellen will.

der flexscan ist aber an sich ganz hübsch und die farben sind auch wirklich gut, aber ips glitzern und so^^

und ich denke nicht, dass die colorgraphic teile in meiner preisklasse sind^^

mir geht es auch viel mehr um klares weiß und auch um nen satten schwarzton. originalgetreu muss es natürlich nicht sein
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
kunst unterricht auf neuem niveau...
aufgabe zuhause gimp runterladen und aus mehreren tieren eins machen ...
hatte meine eigene auffassung dazu
nur eine halbe stunde zeit genommen also nicht so genau wie ichs machen würde wenns was bedeuten würde angemerkt

killer kanickel

0118 999 881 999 119 725 3
lol dazu muss ich dir was zeigen broskie.
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
Originally Posted by tyler112 View Post
kunst unterricht auf neuem niveau...
aufgabe zuhause gimp runterladen und aus mehreren tieren eins machen ...
hatte meine eigene auffassung dazu
nur eine halbe stunde zeit genommen also nicht so genau wie ichs machen würde wenns was bedeuten würde angemerkt

killer kanickel


DASS IST BESTIMMT MIT PS GEMACHT DU LÜGNER
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
türlich ist das PS hatte es aber mal in gimp versucht und dieses huso Programm ist schlimmer wie paint.net
0118 999 881 999 119 725 3
nicht schlecht tyler trash art FTW!!!!

hier mal zwei fotos, eins aus israel und eins aus berlin.


Last edited by R4ff; Apr 1, 2013 at 12:41 PM.
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
wat machst du in israel?
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
mein dad war da und hat das foto gemacht, ich habs nur bearbeitet...
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]