Toribash
Kann mir schon vorstellen wie du spielst.. rennst an allen Drachenschreinen vorbei um dann nur in Häuser einzubrechen und Zeug zu klauen ^^

Denn bist du nicht zu schnell, sondern dein Rechner zu langsam! Denn macht skyrim aber auch keinen Spaß, wenn man erst eine Minute warten muss, bis man sich die absolut geile Landschaft anschauen kann..
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by Aikanaro View Post
Kann mir schon vorstellen wie du spielst.. rennst an allen Drachenschreinen vorbei um dann nur in Häuser einzubrechen und Zeug zu klauen ^^

Denn bist du nicht zu schnell, sondern dein Rechner zu langsam! Denn macht skyrim aber auch keinen Spaß, wenn man erst eine Minute warten muss, bis man sich die absolut geile Landschaft anschauen kann..

stimmt nich so ganz!
ich scheiß nur auf story :>

ja das ist er, aber eig nur am anfang sooo.. wenn ich dann überall rumrenn gehts eig..
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
kennt einer von euch das Game remember me ?
würde mich mal interessieren ob das gut ist ^^
ausserdem was habt ihr euch alles über steam bei dem Event bisher gekauft,werdet ihr kaufen und worauf freut ihr euch noch dieses jahr?
also bei mir steht splinter cell, gta5 und falls es für PC kommt watchdogs auf dem wunschzettel
0118 999 881 999 119 725 3
hab nurmal nen Review von Remember me gesehen ... würde dir raten auch nach sowas zu suchen..

Ich glaub die Story soll ausgelutscht sein.
WOOT ;D
soo torchlight 2 und dawn of war 2 chaos rising gekauft.
erstmal beides installen und mal schauen was so die nächsten tage gespielt wird

spielt wer von euch inaktiven säcken eines der 2 gaimz?
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Also die beiden Titel sind an mir vorbei gegangen.. Warte aber auch eher auf ein richtig gutes Spiel, da ich im Sommer eh kaum zocke.. Remember me habe ich schon gesehen/gespielt, ist genial. Die sorry ist nicht wirklich das beste, aber die Charaktere (die kleine fetzt) machen das wieder wett.

Freue mich aber trotzdem auf einige Titel, wie zB GTA V, Skyrim online, Dynasty Warriors 8 .. Letzteres habe ich schon, wird heute Abend schön zu zweit stundenlang rumgemäht
Last edited by Aikanaro; Jul 23, 2013 at 01:05 PM. Reason: <24 hour edit/bump
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by Aikanaro View Post
Also die beiden Titel sind an mir vorbei gegangen..

naja , dawn of war 2 ist schon etwas älter.

bei torchlight 2 gabs ja den hype um das beste hack and slay, mit diablo 3 und path of exile nur der ist ja jetzt schon seid einiger zeit vorbei und man hört fast garnix mehr.

naja ich hab mich aktuell erkundingt und finde das für mich keine allzutollen releases auf dem plan stehen. sachen bei denen ich sagen würde "das brauch ich" scheinen dies jahr nicht so der fall zu sein.

aktuell stehen auf meiner "liste" noch cubeworld und borderlands 2 die ich mir holen müsste.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Hallo? GTA V hat wieder Flugzeuge und Fahrräder.. Wenn das nicht für sich spricht

Aber im Ernst, so groß wie die map wird, mit drei coolen Charakteren zum switchen.. Muss ich haben ^^
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Es gibt also noch echt Leute die Dymnasty Warriors spielen ? 0.o
Ab dem 5. Teil wurd's mir zu lame auf Dauer :/
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Ja die habe ich seit dem 4. teil nicht mehr gespielt. Aber mein Kumpel meinte den neuen kann man wieder mitnehmen.. Und er hatte Recht (:
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้