Toribash
Originally Posted by Aikanaro View Post
Gerfight: bloodhunt und Plade haben Flames gegründet? wtf :P
6/10 richtig.. kuhl dass ich auch erwähnt werde ^^

Ja, in der Tat.
Deshalb steht Plade in der Memberliste, hat keine Bewerbung geschrieben und ist im DSC normal noch als Co-Leader eingetragen^^
Bei einige Fragen musste ich selbst nochmal in den alten Thread nachgucken, weil ich die Antwort nicht mehr wusste. Unfairerweise sind einige Threads die man benötigen könnte im FLAMES-Board gelöscht, und man könnte sich die Antwort nur noch bei GMF holen. :P

EDIT: Einen der Threads habe ich grade undeletet, falls sich einer von der Lösung der Frage über den Ausganges des ersten GMF vs FLAMES - Turnieres überzeugen will.

EDIT2: Ich glaube es ist auch nur der Thread, in dem man etwas nachgucken können müsste. Die restlichen Antworten sollte man irgendwo verstreut finden xD
Last edited by gerFight; Mar 2, 2010 at 02:31 PM.
soo k, ich hab nochma ne frage
also ich brauch ein programm das mir meine vids ( größe=500mb, länge=ganz genau 10:00min ) bisschen kleiner macht da das uploaden auf utube 2-3h dauert und ich nur selten was uploaden weils halt so lang dauert ( :/ ) falls da jmd was jutes kennt wärs nett wenn ihr mir das sagen würdet

~olik
Check out my Youtube!
Um... Von vornherein als anderes Format speichern? Ich speicher immer zuerst als high-quality AMV mit 4~6 GB, dann öffne ich es wiederr mit meinem Videobearbeitungsprogramm und speicher es als für Youtube optimiertes WMV mit ~50 MB
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die
tja ich render als mpeg-2 das is das loweste mit highester qualy....
ich kann das nich 3 ma öffnen....
da die vids allein ( die die ich öffne ) schon fast 2gb haben.
Check out my Youtube!
schlechte quali umzuwandeln ist meistens eher schlecht und fail´ed aber du kannst dein glück ja mal mit virtuellDub probieren, powerfull tool wenn du mich fragst
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
dann nutze super C

hilfe findest du hier

konventiert alles, auch songs und bilder etc
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Wieso schmeckt mein Morgenurin nach Zimtsternen ?
<Alan> lol, rutz, it might be cool to smell your ass all the time you touch the mic



http://i307.photobucket.com/albums/nn298/H4rl/PS/deathnote1-2.png
Weil du den vorherigen Tag Zimtsterne gegessen hast?
Ich frage lieber garnicht woher du weißt, dass er nach Zimtsternen schmeckt ;P

Btw: OMG RUTZOR POSTET BEI UNS!!!11 UNSER CLAN WURDE AUFGECOOLT!!!1