Toribash
evt. mal den blickwinkel änder?
weil so von vorne, find ich es nicht so schön, besonders weil dann der schatten etc.etc. nich so gut rüberkommt.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Originally Posted by Doborex View Post
Ok geht klar Blub
Und wie weiß ich denn jetz ob ich angenommen werde >_< mannomann

wenn unsre leaderigkeit nicht so inaktiv wäre , normal nach 2 wochen.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
ich warte auf pin tut mir leid blub -.-" ich hab nix gegriegt sonst gäbs schon trial mitgliedschaft.
ausserdem seid wann bin ich inaktiv
0118 999 881 999 119 725 3
ja von mir aus , aber raus aus diesem thread pl0x. danke bussi baba
shcick ihm heute noch inv.
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
Ok dann danke an dich pinheads
Und nochmal danke an die die mir hier tipps gegeben haben um das bild zu verbessern weil deswegen bin ich jetz besser in C4D ^^
Originally Posted by tyler112 View Post
kann mir jetz einer cnc geben?

willst du "richtigen" cnc oder so ne art cnc wie du ihn dir selber immer gibst?
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
was meinst du mit die art cnc die cih mir selbst gebe...
ich würde einfach gerne cnc für den head griegen da oft gesagt wird der ist schlechter wie mein alter... (in meiner sig zu finden) obwohl ich den sehr gut finde... hab ihn noch bissl bearbeitet aber nich großartig...
0118 999 881 999 119 725 3
Cnc:

Also man sieht dass du was drauf hast, aber ich sehe bei diesem head hier kein Konzept.
Ich denke mal, dass du auf Realismus/Shading gehen willst.
Man kann bei dem Head zwar shading erkennen, aber was denn da ge-shadet ist, erkenne ich nicht. (d.h. ich erkenne dort keine klaren Objekte/Körper)
Das kommt besonders bei der Rückseite zum Vorschein (die leider sehr leer ist). Sind die zwei hellen Formen so etwas wie Laschen?

Ich muss auch sagen, dass mir deine anderen heads besser gefallen als dieser hier.
Hoffe mal das war konstruktiv ^^*
''The second industrial revolution has yet to be fully experienced by 17% of the world as nearly 1.3 billion people still lack access to electricity.''