Toribash
leute, dieser bildschirm ist super geil und scheiße zu gleich.

farben und kontraste beeindrucken, aber das teil eignet sich nicht für mich, wegen dem IPS-Glitzern.

das sieht aus, als würde so eine fettschicht auf dem monitor sitzen, die besonders weiße farben total verfälscht. für 430 euro erwartet man eigentlich, dass sowas nicht auftritt, aber das scheint normal zu sein (halt wegen IPS-Panel)

der geht zurück^^
naja nächster ist schon bestellt. dann mach ich nen direktvergleich

http://www.amazon.de/gp/product/B005..._ya_os_product


ich ignorier mal die teils schlechten bewertungen und mach mir mein eigenes bild (:

ansonsten hilft wohl nur noch die 800 euro variante von eizo <.<
früher waren die monitore schon irgendwie geiler. da hat man für 400 euro wenigstens noch was gutes bekommen, aber mit den IPS-Panels haben die es echt vergeigt. unfassbar, wie man so ne scheiße entwickeln kann
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Originally Posted by Chreeys View Post
Ich fühl mich jetzt kacke dafür, dass ich bis jetzt keine Ahnung hatte was IPS-Panels sind ; /

jetzt oder allgemein? :O
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
ich weiß das auch erst seit ner woche xD

das ist quasi eine der neueren technologien, die genutzt werden um klare farben und gute kontraste zu bekommen.

das sogenannte ips glitzern entsteht dann durch die entspiegelung des displays. dabei wird so ne ganz feine staubscheiße zwischen den display und die entspiegelungsfolie geklatscht, um einen abstand zwischen denen herzustellen. die bricht das licht auf fucking ekelhafte weise^^
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
den drucker würd ich eiskalt runterschmeißen :O
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Originally Posted by tyler112 View Post
ehm Pin ?!
was zur Hölle ist das fur ein Zocker trohn ?!

es ist der traum eines jeden zockers du depp
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken