Toribash
View Poll Results: Fusionskarte spielen?
Ja sicha!
13 Votes / 65.00%
Nope!
5 Votes / 25.00%
Weiss ich nicht.
2 Votes / 10.00%
Voters: 20. You may not vote on this poll
View Poll Results

Originally Posted by gerFight View Post
In 3 Stunden geht's dann also los, die finale Besprechung der Leader.
Dann startet die ganze Sache, ja?
:o

Hoffentlich kommt auch jeder von euch xD

Nur, damit Niemand denkt wir würden hier spamen und das Thema beiseitelassen *hust*

lol gerf^^
ich komm aber es kann sein dass ich öfter rausfliege-.- (stickdrosselung ftl)
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Originally Posted by gerFight View Post
die finale Besprechung der Leader.

ich dachte eig nur an coolino jose und mich....
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
r4ff ihr könnt ja reden und wir schalten auf stumm xDD
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
@r4ff du hast sowas von recht

Ich denke man sollte den rest joe, r4ff und coolino überlassen.

PS: Ich wäre auch gerne dabei weils mich interesiert aber soll ja eine 3er konfi werden ~viel glück
OM NOM NOM NOM
n4j4 d45 pr0bl3m 15... w3nn j3d3r k0mm7 d3r 63rn d4b31 wär d4nn wär5 31nf4ch nur ch405...

1337!!!
1337!!!
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Gothic 2 ist vor einer Viertelstunde abgestürtzt, das war ein Zeichen, dass ich dabei sein soll xD
@Jijin, irgendein Antivirus Programm löscht immer die eine Datei, mit der ich Die nacht des Raben spielen könnte <-Unsichtbarkeitsfail
bei mir is css grad abgestürtzt xDD
was ne ironie
@gerf, ich kenn mich mit sowas nich aus aber ich würde an deiner stelle das antivirus programm deaktivieren wenn du das spiel installierst, pack dir die datei die es löscht aufm USB oder so und pack se immerwieder drauf wenn dus zocken willst
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Back to topic pls...
Und Pls hört mit der weißen schrift auf xD
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]