Toribash
Originally Posted by Nargama View Post
yannick 07 macht coole heads

is der obige nicht gut?
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by Aikanaro View Post
BLOODHUNT :

ich hab dir nen head versprochen... hab momentan so n bisschen rumprobiert und bin auf folgendes ergebnis gekommen :


bin momentan noch am probieren ob man irgendwelche tribal hinzufügen kann ... alles mühsam und ich schaff noch nich wirklich was ansehbares

edit: alternativ ->

kostenpunkt: -1 tc und keks

NICE ich will auch so einen XD naja ich versuche heut alle tourneys mtizumachen UND zu gewinnen XD dann kauf ich dir 1 ab für 10k ;P
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
Originally Posted by glade View Post
NICE ich will auch so einen XD naja ich versuche heut alle tourneys mtizumachen UND zu gewinnen XD dann kauf ich dir 1 ab für 10k ;P

mh der is ersma für bloodhunt, aber wenn meine heads gut ankommen mach ich nen shop dafür ^^
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
mach nen shop ^^ verdienst du gut geld mit ^^
<---- der da hat erst gesamt 2 heads geamcht JEMALS bin nicht so gut aber versuche es weiter ^^
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
ich hab grad gestalked ohne ende aber ich finde keine heads von ihm <.< zeig mal pls ;P

glade: ich könnte dir jetz erklären wie einfach es war den obigen und meinen jetzigen head zu machen aber das glaubt mir immer keiner. du musst eigt nur ein gutes muster finden (ich hatte weiß mit dem grauen muster, wie du sicherlich gesehen hast) und hab mir ein tribal zurecht geschnitten, die augen und den mund durch inspiration ;P
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
xD naja ich bin nich so gut ^^ ich probiere einfach mal rum ^^
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
yannick isn kumpel von mir xD er is nich so im forum ^^ naja die heads seh ich immer nur ingame ich frag ihn mal ob er mirn paar schickt