Toribash
Originally Posted by sipher View Post
@flxy
ich kenne ein mädchen, das dich kennenlernen will

Lolwhat?!

Achso und:
Danke :3
Originally Posted by sipher View Post
jaa, soll ich sie dir vorstellen? :P

Mir wayne, lol.

Und wenn noch was is, ICQ... ich will nich für rumspammerei verantwortlich sein
Hey jungs, jezz meld ich mich seit hundert jahren auch mal wieder ;)
Habt mich bestimmt schon vermisst, nicht wahr? (sagt jetzt nichts falsches!)
Hab mir gestern abend ma paar tuts zu blender 3d angeschaut und fands lustig, hab mir dann heute mein pc nach geblendert =) fehlen noch viele details.. aber ich weiß nicht wie ich sie hinbekomme.. Naja, egal ihr wollt ja was sehen also hier!
..


Und dann hab ich noch das gemacht als mir langweilig war..
Wie findet ihrs? Ich finds voll "knuffig" ;)


[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
CHREEEEEEEEEEEEEEEEEYS!
dachte schon hast mit tb aufgehört^^
also der pc is ganz nice und wenn du hilfe brauchst meld dich bei joe oder r4ff (er hat das komplette clanvid-intro geblendert)
und das undtere bild is wirklich knuffig
btw gib mal die font frei pls find die iwie süß :3
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Haha eh keine ahnung was das für eine font is.. die war einfach auf meinem pc .. werd die auch nieee wieder finden ^^

Und raff hat mir schon paar tips gegeben


Edit: So hab ma versucht das hier zu rendern:
..

..
Das kam raus.. (raff das mit verschiedenen farben auf einem ding net.. naja wayne mach ich später vllt noch so)
..(denkt dran ich mach das erst seit 2 tagen ;) )


Edit Number 2:

Hab ma angefangen das Ferien Haus was wir uns in Tenerifa kaufen wollen zu blendern, bis jetzt hat es wirklich nur die basic Ausstatung.
Es werden noch sachen + details an den jetztigen sachen geaddet. Ausßerdemm, werde ich noch unten eine tür fenster etc adden.
Sprich es ist nur ein WIP.
(Und ja es is wirklich nur 3,50m hoch, kommt einem aber in echt größer vor )


Last edited by Chreeys; Feb 16, 2011 at 07:14 PM.
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
ich finds echt sehr krass was du da gemacht hast. hab noch nie son guten "anfänger" gesehen.
ich find nur bei dem schwert die farbe nich so gut.
bei dem haus find ich auch manche farben nich so gut (zb bei den liege stühlen) und die füße von den liegestühlen sind nen bischen dünn. die lichter sind nen bischen zu farbig (man darf eig fast nich sehen das sie blau und orange sind).
wie gesagt. ich bin begeistert und glaube das du das mit nen bischen übung echt sehr gut drauf haben wirst.
mach auf jeden fall weiter!


hab auch mal wieder was gebastelt.



würd eig gerne noch iwie nen bischen farbe rein bringen aber aus ieinem grund sieht das blöd aus.
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
mit farbe würds aussehen wien auf den boden geschmießener und dadurch kaputt gegangener rubix-cube..

dann macht das bild sogar sinn...denn wen nerven diese farbigen-todes-würfel nicht so sehr das man sie entweder gegen die nächstbeste wand werfen oder versuchen will die einzelnen teile rauszubeißen ^^



ach ja und zur kunst: 1A 3D grafik...vorallem die 2 linken steine die nen coolen glaseffekt haben
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3
Danke für dein lob.
Eh das mit den blauen und roten farben hab ich bei gimp geaddet is normal net so.
Ja ich muss Brawl rechtgeben, es ist 1A 3D stuff!

Edit:
Was dazu gekommen is:
Liegstühle.
Grill.
Texutren.
..
Last edited by Chreeys; Feb 19, 2011 at 05:14 PM.
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
gefällt mir echt gut.
nur die sachen reflektieren zu dikk und einige sachen sind zu smooth (wie zb die steine hinten)
das die sachen so doll reflektieren und dadurch aussehen wien stück plastik liegt an ner material einstellung die sich "Specular" nennt.
auf jeden fall weiter machen
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]