Toribash
ich würd das replay ja gerne bewerten aber leider hast du ukes leg bewegt .. oder eher relaxt .. joaaar .. fällt niemanden auf haste dir gedacht jetzt sagen se wieder alle sei ned so pingelich aber relaxt ma im freeplay ein leg .. joar .. der fällt langsamer der uke aber an sich hmm en eher mittelmässig replay .. das einzigste gute ist das du viel relaxt und der opener .. wobei man aus den her viel mehr raushohlen könnte
das schlechte ist das die dms meist lächerlich aussehen ... und das du grab benutzt
aber ich denke da du kaum was in deinen post hier oben noch hinterlassen hast das es hmm vllt so 10-25 min arbeit war von dir ?

edit : hier en replay ich hab am anfang einfch geedit damit du sieht was ich mit optimierung an einen opener meine ;)
Attached Files
0 mong show woop.rpl (35.8 KB, 23 views)
Last edited by Jaker; Feb 11, 2011 at 11:19 PM.
ich hab ukes leg relaxt? xD das hab ich garnich bemerkt^^und was du immer für lange texte schreibst über sachen wo 3-10 worte reichen oOund was du laberst alta xDkomm ma von deinem pseudotrip runter ja xDhörst dich an wie die supernanny :PxD nein jetzt mal im ernst das hört sich voll eingebildet an als wenn du dich für was besseres hälst^^
ja kannst nich nur du so 2meter text schreiben mit dummen gelaber (nich böse gemeint) ;P
Last edited by Mongius; Feb 11, 2011 at 11:15 PM.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Originally Posted by Jaker View Post
ich würd das replay ja gerne bewerten aber leider hast du ukes leg bewegt .. oder eher relaxt .. joaaar .. fällt niemanden auf haste dir gedacht jetzt sagen se wieder alle sei ned so pingelich aber relaxt ma im freeplay ein leg .. joar .. der fällt langsamer der uke aber an sich hmm en eher mittelmässig replay .. das einzigste gute ist das du viel relaxt und der opener .. wobei man aus den her viel mehr raushohlen könnte
das schlechte ist das die dms meist lächerlich aussehen ... und das du grab benutzt
aber ich denke da du kaum was in deinen post hier oben noch hinterlassen hast das es hmm vllt so 10-25 min arbeit war von dir ?

alter komm mal von der prepotenten schiene... du kannst dir hier als pro eh massig viel erlauben.... ich musste aber lachen bei dem post weil das so klang wie so ein kleinlicher privatdetektiv...


naja hab mal an ein neues rep gedacht für das ich mal ideen brauch hopphopp herdamit
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
an pin und mong .. nein sry ich wollt gar nicht arogant wirken oder so ... ich wollt ihn eug nur zeigen was man besser machen kann ... ich will ihn ja nur helfen ... also ist des nur eine critic .. wie gesagt wenn das was kacke rüberkommt egal welcher art tuts mir leid .. was soll ich den sonst schreiben ? ... ehm ja nice .. ?

@ pin .. das sagt mir viel solls en madman werden oder freestyle,oder was auch immer ...
Last edited by Jaker; Feb 11, 2011 at 11:26 PM.
neee must nicht dich aber etwas gewählter ausdrücken außerdem verarsch ich dich doch nur xD

okay mehr sowas floppiges nochnicht dagewesenes...
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
wie wäre es mitn handstand und du gehst/hampelst so zu uke oder du reißt dir beide hände beide füße und den kopf ab und bist dann wie ne alte aktion figur oder versuch zu rennen wie ein tier auf händen und füßen ..


naja alter wie ich diesen butterfly opener liebe xD ... man kann so unglaublich geile sachen mit machen hier ein beispiel .. hab das gefühl das replay wird ganz gut (ned fertig, ma erster corkscrew den ich glaub ich je gemacht hab )
Attached Files
0 jaker freedeppen LOL.rpl (333.9 KB, 29 views)
Last edited by Jaker; Feb 11, 2011 at 11:58 PM.
na da hastes ja doch noch geschafft ;) (vor mir -.-)
sieht sehr sauber aus. gibt eig fast nix dran auszusezen auser das es noch nich fertig is xD
mach weiter so
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
pin- let bowdeys hit some flours.rpl
10 minuten arbeit...
ich werd probieren weitere dms mit dem tritt zu veranstaöten und pose auch ofc und dann gehts rann... also ist ne wip was haltet ihr von?
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
echt nice pin (und das von mir) das einzigste was ich ned so mag ist wie du sozusagen vom boden abspringst also das mit den arm .. ist aber ja nur weil ich ned so auf unreale sachen stehe ... naja der decap ist für mich wirklich geil .. ob wirklich mehr dms bedeuten das des replay besser würd ,würd ich bezweifeln .. evtl nach den decap ne han oder fuß von die abreißen und gegen uke werfen ... evtl en split
das mit der hand hab ich mir grad auch so gedacht^^
nochma idee damit :
kannst die die hände abreißen zu uke werfen und ihn splitcappen und danach stylish hingehen und die reste demmolieren
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat