Toribash
Müsste nicht normal sogar alles teuer werden, wenn mehr Toricredits im Umlauf sind?
Ich kenne mich noch nicht so mit Wirtschaft aus, aber normal müssten Toricredits doch auch an Wert verlieren, wenn mehr davon da sind xD
-------
Öhm...ich glaube mit Gimp das weiße wegradieren...irgendwie^^
-------
Ich nicht
Ja stimmt aber sie haben gemerkt dass es Leute eher anlockt wenn sie denken können :"wenn ich nen Turnier gewinnen kann ich mir die Beine selbst anmalen !"
anstatt:" Wenn ich 5 Turniere gewinne kann ich mein Schienbein anmalen.."

aber du hast recht und außerdem ist es für Leute die das Spiel über längere Zeit spielen wollen scheiße wenn sie nach 2 Monaten alles ham was man habn kann :/ naja aber ich werd mir trotzdem ein paar von den Texts holn xD (ich mach Toxic-flames als Textures glaub ich)
-----------
man kann bei gimp leere flächen nicht radieren ^^ ich glaub es gibt vllt ne Farbe die Transparent is aber naja....
-------------
war das jetz die antwort wer Ahnung von Videodrehen hat oder darauf dass es mal wieder Zeit für nen Clanvideo wird ? sag net : "auf beides" lass dir was besseres einfallen xD
Last edited by MaNuKeY1; Feb 17, 2010 at 08:10 PM.
I hate searching my socks :o
Wäre ja langweilig, wenn ich dir das sagen würde xP
Auf das erste.
Wenn ich nicht schlechte Videos machen würde, dann hätte ich nicht versucht keines zu machen. ...
Nein moment, das ist nicht gut, da es nicht richtig auf geht...
Naja, ich sags dir nicht^^
Last edited by gerFight; Feb 17, 2010 at 08:36 PM. Reason: Habs offensichtlicher gemacht^^
Erstens habe ich meinen Post angefangen, bevor du deinen gepostet hast, mich also nicht auf deinen bezogen, und zweitens nicht wirklich xD
Aber wenn ich mal raten würde, dann ist eine Inflation genau das, was ich davor geschrieben habe xD
...
Wikipdia sagt das auch :P
Fail ne Inflation ist wenn das geld sein wert verliert , d.h es zuviel im umlauf der währung kommt und somit kein passendes gegenwertstück hat
Oh lol <-<

Ich bin froh das die Texts jetzt so billig sind, der Wirtschaft von TB schadet das vllt, aber für mic hkann es nur gutes bedeuten :3
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die