Toribash
wenn man es nicht kaufen müsste nur zugerne <3
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
lol wirklich second. i suck.
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
ich packs mal einfach in den game chat (:

http://www.amazon.de/gp/product/B008...?ie=UTF8&psc=1


na, was haltet ihr davon? hab mir gerade bestellt. morgen ist er da
hab vor, mir noch 2 stück davon hier hin zu stellen, wenn der mir gefällt (vor allem für den preis will ich ganz sicher sein)

wenn hier 3 davon stehen, kriegt ihr ein foto
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
jijin... ich habs nie verstanden also frag ich mal nach....
ich hab den monitor... 200€ also damals...
schon klar deiner led usw...
aber ich kann mich mit meinem nich beklagen und was ist jetzt so viel besser an dem 400€ ding von dir?
0118 999 881 999 119 725 3
Da ich mir in zukunft ein 3-monitor system zulege, muss ich besonders auf dünne rahmen achten. da fällt die auswahl schonmal gering aus ;)

2. sitze ich locker mal 12 stunden am rechner (programmieren, sonstige arbeit, uni, abends nochmal was zocken)
da kann man schonmal investieren.
der monitor hat ein IPS Panel mit satten farben und einem betrachtungswinkel von 178°
vor allem bei meinem jetzigen 2. monitor merk ich, wie wichtig das ist (da er ja schräg zu mir steht. und jenachdem wie ich sitze, guck ich anders drauf). wenn ich ein bisschen schräg drauf gucke, dann verfälschen sich die farben, was ziemlich nervig sein kann.

zudem gibt es bei dem monitor ne gute höhenverstellbarkeit und ne wandhalterung, die ich später für einen 3-monitorstandfuß nutzen möchte, um diese perfekt ausrichten zu können.

und der braucht dann nochmal ein bisschen weniger strom, was sich langfristig natürlich auf die stromrechnung auswirkt ;) nicht viel, aber ein bisschen.
hatte bei meinem pc besonders drauf geachtet. unter volllast läuft der auf geschmeidigen 280 watt gesamtleistungsaufnahme

naja, hauptpunkt war aber wirklich, dass ich den 12 stunden am tag anstarre und das ist schon besser für die augen. vor allem schlechte kontraste sind für die augen nicht so angenehm, wie wenn schwarz auch schwarz ist.

ich würde auch nicht sagen, dass ich mich über meinen jetzigen hauptbildschirm, den ich vor nem jahr gekauft hab, beklagen kann, aber das ist einfach etwas ganz anderes, wenn du wirklich qualität hast.

eigentlich wollte ich mir auch billigere holen weil ich ja 3 mal den gleichen will (und das wird schon ziemlich teuer), aber da gibts dann immer irgendwelche mängel und da hast du einfach alles ;)


soo, hoffe das war jetzt nicht zu viel text
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
danke für die erklärung ^^ bringt mir auch was vorallem weil ich meinen bildschirm extra hinten mit einer alten dvd hülle anhebe um gescheit draufzugucken bei meiner sitzhaltung
danke jedenfalls ^^
0118 999 881 999 119 725 3
immer gern

mein 2. bildschirm steht im moment auf 2 büchern, damit der die gleiche höhe hat^^
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<

Bei meinen 20" bin ich da auch nich großartig bedient
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat