Toribash
SO LEUTE! Ich hab mich an das Beispiel rangemacht des besagten 3D (WOOOOOOW) Textex und ich präsentiere den Text hier drunter !!!
PS:Hat normalerweise ne Auflösung von 1920x1080 aber ok wenn ihr sowas haben wollt schick ich euch sowas
Attached Images
GermanUndergroundWPVonMir.jpg (8.7 KB, 18 views)
doborex nicht schlecht für den anfang... aber sowas kann man sogar mit ps machen... du musst mehr detail reinbringen
0118 999 881 999 119 725 3
Kriegt man auch hin mit 2wochen in gimp rumspielen
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Dnke ja ich hab das kurz in 3 min oder weniger hingerotzt ums mal so zu sagen Und wer will 2 wochen in gimp rumwurschteln?
Originally Posted by tyler112 View Post
sag nix gegen gimp ich find zwar auch gimp Scheiße aber hier machst du dir oft keine freunde

würde ich photoshop benutzen würde ih jetz sagen "gimp ist scheiße" da ich kein ps hab sondern nur gimp wäre das pure ironie also lass ich das ma und mach nurn useless post ~
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Ich sag doch nichts gegen gimp ich benutz gimp statt photoshop^^
sry wenn da was missverstanden wurde
Ich find gimp eigentlich ganz cool
naja ich komm mit gimp net klar... ich wäre nie solang dabei geblieben meine kohle mit "art" zu machen wenn ich kein ps hätte
0118 999 881 999 119 725 3