Toribash
Originally Posted by Aikanaro View Post
Ist das dein Ernst? Ich verschenke doch nicht meine Void force.. jetzt werd' mal nicht dreist.
Ich hab gesagt ich verkaufe sie, damit ich die restlichen TC für was sinnvolles einsetzen kann.

dass meinte ich damit auch nicht lol, könnte damit eh nix anfangen (qi unso)
ich fragte nur allgemein ob du das jetzt behälst oder doch verkaufst ^^..

nja, ich würds ins item forum stelln und was von mind. preis 80k oder so hinschreiben :3
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Originally Posted by tyler112 View Post
blub ich hab ja auch nich des qi aber.. man könnte ja machen er behälts aber es is deine...

super und das bringt was ? xD ich würd 20k qi in vorraussichtlich 3 jahren haben?
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Ich will ja auch nicht euch das Geld aus der Tasche ziehen. Void Force war mit der größte Erfolg für mich in diesem Game.. wenn man bedenkt, dass ich selten online gespielt habe (nach drei Jahren 1400qi) und maximal in einem Tournament mein Glück versucht habe..

Ich weiß auch nicht genau was ich mit den TC machen würde aber verschenken? Da hängt noch ein bisschen Herzblut dran ^^

____

bevor du es gar nicht mehr liest; Ich hab' auf deine Sig-Änderung noch was geschrieben, siehe hier
magst du den Satz nicht ändern? Weil der eine Satz ist uncool ^^
Last edited by Aikanaro; Dec 30, 2012 at 09:44 PM.
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
blub du bist so blöd... ich würde die dann kaufen er behält sie und ich verkauf sie weiter,... aika würde sie dann an den käufer geben...
aber aika ich kann dich verstehen... als ich meine gegriegt hab hab ich mich gefühlt wien king
0118 999 881 999 119 725 3
Originally Posted by tyler112 View Post
als ich meine gegriegt hab hab ich mich gefühlt wien king

So sehr gefällt dir also hunter?
Last edited by Mongius; Dec 31, 2012 at 02:44 PM.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Originally Posted by Aikanaro View Post
Ich will ja auch nicht euch das Geld aus der Tasche ziehen. Void Force war mit der größte Erfolg für mich in diesem Game.. wenn man bedenkt, dass ich selten online gespielt habe (nach drei Jahren 1400qi) und maximal in einem Tournament mein Glück versucht habe..

Ich weiß auch nicht genau was ich mit den TC machen würde aber verschenken? Da hängt noch ein bisschen Herzblut dran ^^

____

bevor du es gar nicht mehr liest; Ich hab' auf deine Sig-Änderung noch was geschrieben, siehe hier
magst du den Satz nicht ändern? Weil der eine Satz ist uncool ^^

ja das hab ich noch gelesen :P ich lurke euch immernoch regelmäßig aber der rest gefällt mir nicht sosehr wie das was ich hab ^^

naja dann behalt doch einfach dein void, wird dir keiner von uns den kopf deswegen abreißen
Originally Posted by Mongius View Post
So sehr gefält dir also hunter?

^ indeed?
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
kann mir einer von euch die mindest. req´s für Dota2 nennen? bin iwe zu faul zu suchen:S
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken