Toribash
Wer mir erklärt warum er wirklich dringend 15 k TC braucht und mir ehrlich sagen kann, dass er weiterhin aktiv spielt, dem würde ich meine restlichen geben
außerdem habe ich noch meine void force, die ich verkaufen würde (für einen sehr guten Preiß) und folgendes:
Powas has sent you Gladiator DQ Set: Secret Santa - Warning high QI Pony Tail . If they left a message, it will be below:

Ich habe mir überlegt, dass es schwachsinnig ist, darauf zu warten, nochmal aktiv zu werden...
Last edited by Aikanaro; Dec 27, 2012 at 03:17 PM.
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
also ich hab auch nix im wert zurück bekommen was ich geschickt hab aika (70 orx laxes hingeschickt und ein paar lax/forces bekommen die ca. 15k wert sind :3)

ich bräuchte 15k dringend weil : ich mir gern wieder textur items zulegen würde, da ich meine alten verkauft hab hab momentan nur ne head textur..
(dazu hab ich immernoch nicht meine "gewünschte" force lax combo gefunden :s)
also ich würd dir sehr danken :O

und aktiv spielen kommt drauf an, ich spiele alle paar tage mal ein paar runden und bin im gesamtem forum aktiv, falls das zählt :3 (begs for stuff o7)
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
haha du bist gut (; Hab mein elite-Textur-Set abgegeben, komplett virdian und noch 20 k oder so. Aber ich wollte nie mehr zurück als ich gegeben habe. Der Sinn ist dass sich andere darüber freuen

Ja wenn es keiner dringender brauch kannst du die haben
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Also ich brauch nix, da ich selber warscheinlich nie wieder spielen werde ;)
Gibt hier aber bestimmt noch welche : )
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
Originally Posted by Aikanaro View Post
haha du bist gut (; Hab mein elite-Textur-Set abgegeben, komplett virdian und noch 20 k oder so. Aber ich wollte nie mehr zurück als ich gegeben habe. Der Sinn ist dass sich andere darüber freuen

Ja wenn es keiner dringender brauch kannst du die haben

mir ist sowas einfach zu schade :/ das spiel ist gut auch wenn man es nichtmehr oft spielt..
würde bei mir noch lange dauern bis ich das spiel derart aufgeben würde ..
dass du dein zeug weg gegeben hast weiß ich, hab auch beim CW torisanta mitgmeacht ^^ hatte also die chance auf dein kram :P
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
ja so dachte ich auch bisher.. warum das ganze wertvolle Zeug weggeben.. ich kann mich auch an Zeiten erinnern wo ich ewig lange versucht habe Void zu bekommen.
Dass ich es dann bekommen habe war zwar Glück (die meisten lucky dips) aber trotzdem.. jetzt spiele ich nicht mehr. Und wenn ich doch noch mal ein paar runden zocken will, brauch ich kein elite set mehr sondern max. eine lustige head texture

Ich sende dir die TC
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by Aikanaro View Post
ja so dachte ich auch bisher.. warum das ganze wertvolle Zeug weggeben.. ich kann mich auch an Zeiten erinnern wo ich ewig lange versucht habe Void zu bekommen.
Dass ich es dann bekommen habe war zwar Glück (die meisten lucky dips) aber trotzdem.. jetzt spiele ich nicht mehr. Und wenn ich doch noch mal ein paar runden zocken will, brauch ich kein elite set mehr sondern max. eine lustige head texture

Ich sende dir die TC

void force behälst du ? :/
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Ist das dein Ernst? Ich verschenke doch nicht meine Void force.. jetzt werd' mal nicht dreist.
Ich hab gesagt ich verkaufe sie, damit ich die restlichen TC für was sinnvolles einsetzen kann.
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
einen großen Prozentsatz von dem aktuellen Marktpreiß... den müsstet ihr kennen (125k - 130k)
Wenn jemand 100k sagt hätte ich schonmal einen guten Anfang
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้