Ranking
Originally Posted by Matharu View Post
NEIN! DU BIST KEIN DEUTSCHER!!!

/english
I'd like to be an ally as well. Idk how they handle it.

Same here
Originally Posted by tyler112 View Post
wer kann der kann :P wäre nur schön meinen preis zu kriegen !

Das liegt nicht in meinen Händen :/

[SIGPIC][/SIGPIC]
Find the hidden shovel and uncover the secrets of my religion.
-snip-


10:17 PM <~Creati0n> GAS THE DUELERS
6:35 PM <&Fear> good job reta you are now the King Admin
6:35 PM <Typhon> Gj Reta god

Sorry habe zurzeit viel um die Ohren was Schulstress angeht, hab das Event daher ein bisschen nach hinten auf meine Liste geschoben, aber ab nächste Woche werde ich mich drum kümmern einen Termin auf die Beine zu stellen und eine nähere Beschreibung zu machen

Matharu and Gambi321 added to single allies.
(Shouting) added to clan allies.
I'm only cleaning here..
Originally Posted by Cripplz View Post
Sorry habe zurzeit viel um die Ohren was Schulstress angeht, hab das Event daher ein bisschen nach hinten auf meine Liste geschoben, aber ab nächste Woche werde ich mich drum kümmern einen Termin auf die Beine zu stellen und eine nähere Beschreibung zu machen

Matharu and Gambi321 added to single allies.
(Shouting) added to clan allies.

Wie wärs mit nächste Woche Sonntag? Hab wieder paar leute gebankd und kann jetzt mehr in den Preis packen. Machen wir eigentlich nur #1 und #2 oder alle 3 kriegen was?
I won Clan League 2016 #DidntEvenTry
Back at it again
Wann wartet und wartet immer nur auf den Cripplz :P
Derzeit sind viele von uns echt busy, wie ich derzeit bemerke

Trotzdem bekommen wir es hin auf abends paar runden Tori ;)
Im Ernst? Ne, im [GerHard] [GerU]
Originally Posted by Matharu View Post
Wie wärs mit nächste Woche Sonntag? Hab wieder paar leute gebankd und kann jetzt mehr in den Preis packen. Machen wir eigentlich nur #1 und #2 oder alle 3 kriegen was?

Diesen Sonntag oder nächsten? Diesen dürfte schwierig werden, bin momentan echt im Stress was Schule angeht (und es sind noch nichtmal Prüfungen). Nächsten Sonntag wär mir daher echt lieber

Ich hatte gedacht dass die ersten 3 Plätze etwas bekommen (wie normalerweise an Wettbewerben), bitte aber immernoch um konkrete Vorschläge zu Art des Events, evtl. Mod (falls es ein ingame Turnier wird). Ich weiß leider nicht wie viele aktive deutsche Artists hier sich momentan noch rumtreiben, denke also mal dass es eher auf ein ingame Event hinauslaufen wird.
I'm only cleaning here..
Sieht so aus, als würde das Event wohl doch nicht laufen?
Für ingame Turnier wäre aber ABD klare Sache.
Posso entrar? Eu jogo Minecraft e csgo GMod Warframe campo de batalha Battlefield 4 e 3

E eu vou treinar mais duro por causa deste nome de clã está indo rígidos alemães. Também eu gosto desse nome. Falo alemão e japonês espanhol.
Last edited by Noobv; May 17, 2016 at 05:38 AM.
Secretly Gay