Toribash
oben links steht doch "user cp" (sag mir nicht du siehst das nicht, LESEN!! xD)
klick es an
links steht dann "write new messege"
dann kannst du adressat und messege einfügen
^^
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Scheiß bots xD


Aika sag mir ma wie man so ne art "replays" "demos" von cs 1.6 aufnimmt ich will ein vid machen dann siehst du das ich net schlecht bin ^^


warum frag ich dich ?

hab google versucht xD aber da is es mir zu schwer ^^ also bitte hilf mir
OM NOM NOM NOM
glaub mir, du musst mir nicht zeigen, dass du gut bist. ich hatte ein team von pro´s, sprich BOOMHEADSHOT die ganze zeit :P

und zum demos aufnehmen brauchst du nur "record filename" eingeben, in die console (filename ist dann halt wie du es nennen willst, z.B. gathernaufnuke)

unbedingt die demo dann mit "stop" beenden. nicht einfach couer strike schließen ;P
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
aso ja thx ^^ ich bin gut das kannst du mir glauben ich denk ich hole mir bald das originale dann zocke ich auch ma ohne hamachi xd
OM NOM NOM NOM
Originally Posted by Frettchen View Post
aso ja thx ^^ ich bin gut das kannst du mir glauben ich denk ich hole mir bald das originale dann zocke ich auch ma ohne hamachi xd

omg LOL x'D du vergleichst jetzt aber nicht die local-games mit internet oder? is nicht böse gemeint, aber wenn du nur lokal gezockt hast und dann mal das vergnügen bekommst mit mir zu zocken, wirst du behaupten ich cheate ;P


chido: virtuel dub? :P
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
xD ich gib zu ich bin net grade so gut wie mein großer bruder aber das passt schon HEIß ICH NURA ? xD scherz

Naja wenn mir einer ma Cs 1.6 (original) bestellen würde wäre das krass weil ich darf das noch gar net kaufen voll dumm



Ach was wofür hab ich nen bruder der macht das sicher für mich



-------Cs-------Für--aika-----

Naja also wenn ich gegen bots zocken *hust hust* dann sind die net auf difficulty 1 oder 0 xD die sind auf 3 und dann zb 4 gegen 1
das is net leicht aber das kann ich :P hab ma 1 gegen 1 den ersten kill hat der bei mir ers mit 43 zu 0 gemacht xD




EDITEDIIIIIITTTTT:

Ach ja und vergleich ma dein alter und mein alter als du 14 wars hast du bestimmt noch net ma cs gezockt xD das heißt wenn ich heute zb Cs 1.6 oder Css bekomme zocke ich das online und das dann 6 jahre weil du bis ja 20 (mein bruder auch xD) und dann bin ich sicherlich besser als du jetz bist aber wenn du auch weiter zockst bin ich schöechter ^^ LOGIIK
Last edited by Frettchen; Jan 24, 2010 at 02:00 PM.
OM NOM NOM NOM